Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandDefekt

Parrot Disco, nicht komplett.

Angebot beendet | 29. Sep. 2018, 20:35
Kaufpreis182.00

LieferungPaket B-Post, CHF 7.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandDefekt

Beschreibung

Parrot Disco, nicht komplett.

Die Parrot Disco wurde letzten März auf einem Feld gefunden. Leider konnte der Besitzer bis jetzt nicht ausfindig gemacht werden. Es fehlt ein Flügel, die vordere Abdeckung und der Einschaltknopf vorne. Die Drohne scheint aber zu funktionieren, lässt sich per W-Lan mit dem Handy verbinden und sendet ein Bild. Der Motor und die Servos scheinen auch in Ordnung zu sein.


Die Kamera war auch beschädigt - das Objektivgehäuse war gebrochen und das Bild somit unscharf. Das konnte ich aber mit einem neuen, 3D-gedruckten Objektivgehäuse reparieren (Siehe Screenshot mit Kamerabild.)


Ersatzflügel gibt es für CHF 65.-

Die Drohne kann auch mit einer normalen Fernsteuerung geflogen werden. Dazu muss ein Summensignal-Empfänger (Z.B. Futaba S-Bus) an der Drohne eingesteckt werden.


Wird ausdrücklich als Defekt verkauft, da ich sie nicht im Flug testen kann!


Neue Informationen hinzugefügt am: 25.09.2018 08:01:

Nachtrag: Bei genauer Betrachtung sind auf dem Kamerabild zwei kleine Staubkörner zu sehen, welche sich wahrscheinlich auf dem Bildsensor befinden. Dies nur zur Info. Die Kamera funktioniert aber einwandfrei.

Angebot teilen

Gehe zu