Zustand

Gebraucht


Die erstklassige Skimaster-Daunenjacke von Parajumpers aus laminiertem 20-Den-Nylon-Polyurethan-Taft in einer warmen Steppkonstruktion sorgt in dieser Saison für ein kühles Klima. Die Jacke verfügt über eine dreiteilige Kapuze mit abnehmbarem Echtpelzbesatz, einen Zwei-Wege-Reißverschluss in der Mitte, mehrere äußere Aufbewahrungstaschen, eine hochwertige Daunenfüllung für optimale Isolierung, Pulverbandmanschetten und einen verstellbaren Kordelzug am Saum. Die Parajumpers Skimaster Daunenjacke ist mit einem ikonischen Logo-Patch am Ärmel und einem charakteristischen, kontrastierenden Halsriemen versehen.

Neupreis liegt um CHF 900.-. Die Jacke wurde gebraucht, ist aber in sehr gutem Zustand. Es ist Grösse XL, meiner Meinung nach aber kleiner geschnitten (eher Grösse M/L). Jacke wurde gereinigt und ist seither ungetragen.