Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Out of the Blue

24. Aug. 2018, 12:26
Mindestgebot1.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis3.00
Sofort Kaufen

LieferungBrief B-Post , CHF 1.10
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Out of the Blue

mit Karl Urban

DVD stammt aus einer gepflegten Sammlung und ist bestens erhalten. Versand luftgepolstert!

Bitte schauen sie doch noch bei meinen anderen Auktionen vorbei......es lohnt sich bestimmt!

Regisseur Robert Sarkies hat mit "Out of the Blue" einen Film erschaffen, der nachdenklich stimmt und eine Geschichte erzählt, wie sie an jedem Ort dieser Welt stattfinden kann. Es geschah in Neuseeland, am anderen Ende der Welt, und ist doch eine universelle Geschichte, die vom Mut Vieler und dem Wahn eines Einzelnen zeugt. Genauso wie Gus van Sant mit seinem "Elephant" bietet "Out of the Blue" keine Erklärung für die schreckliche Tat. Sie geschieht einfach und bleibt unfassbar. Was hat den Amokläufer zum Durchdrehen gebracht? Warum richtete sich sein Hass auf die Welt auch auf die Kinder? Fragen, die Sarkies auch nicht beantworten kann, denn eine alle zufriedenstellende Antwort wird es auf diese Fragen niemals geben können. "Out of the Blue" ist packendes Erzählkino, das eine zutiefst menschliche Geschichte erzählt. Man fiebert mit den Protagonisten mit und verspürt angesichts der Situation, die viele dazu verdammt, in Angst in ihren Häusern zu warten, ein beklemmendes Gefühl. Capelight hat mit diesem neuseeländischen Film einmal mehr ein echtes Highlight im Programm. Fazit: Minutiöse Darstellung einer Amoktat, packend und realistisch erzählt.

Angebot teilen

Gehe zu