Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Original Sonia Bogner Mantel Isabella

Angebot beendet | 22. Jan. 2019, 17:50
Kaufpreis1'490.00

LieferungPaket B-Post, CHF 0
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Original Sonia Bogner Mantel Isabella

Loro Piano Np 2300.- m. Louis Vuitton Mille Feux

Original Sonia Bogner Kaschmir Loro Piano Mantel- war im Ciolina Bern sofort ausverkauft. Farbe sehr dunkles blau wie auf Bild 5. Dieses Blau passt auch zu schwarz.Habe den letzten in Zürich Bogner in der raren Grösse 34 bestellt da er grösser ausfällt, da locker geschnitten, siehe Beschreibung auf Bild 2 ( Ciolina hatte diese Grösse 34 nicht) - passt Grösse 34 wie auch Grösse 36 perfekt.Die Aermel sind ab Schulter etwas breiter geschnitten so dass man auch mal einen dicken Pullover darunter anziehen kann. Er hält auch bei Minustemperaturen schön warm ( auch nur mit z.b. einer Bluse darunter) ..gleichzeitig ist er sehr leicht zu tragen.Er wurde einige Male sorgfältig getragen und ist in sozusagen in neuem Zustand. Habe von Bogner Zürich eine Ersatzquittung angefordert, mit dem bezahlten Betrag von 2300.- , hatte ihn zuerst in Grösse 36 erhalten dann umgetauscht in Grösse 34. Diese Quittung wird mit dem Mantel mitgeschickt. Dazu gebe ich gratis ein Louis Vuitton EDP Mille Feux, siehe Bild.Nichtraucherhaushalt. Hier eure Chance! Stelle auch noch Kleider von Armani, Brunello Cucinelli, Jil Sander ein.Privatverkauf, nur Versand.Keine Rücknahme, Vorrauszahlung innert 5 Tagen.Danke.

Angebot teilen

Gehe zu