Der Artikel wurde erfolgreich verkauft.Dieser Artikel wurde für CHF 5'701.00 verkauft.

Ähnliche Artikel

Original Rennanzug von Kimi Räikkönen

Angebot beendet | 20. Dez. 2020, 19:29 Uhr
Verkaufspreis
5'701.00

Lieferung

Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Verkäufer
PRO
98.4%

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Ricardo Charity Kalender zugunsten Save the Children

Ersteigere dir hier einen Alfa Romeo Racing ORLEN Rennanzug von Kimi Räikkönen, getragen 2019! Kimi stellt sehr genaue Anforderungen an seinen Rennanzug, wobei Sicherheit und Wohlbefinden an erster Stelle stehen. Er beeindruckte das Produktionsteam mit seinem Fokus auf Leistung statt auf reines Aussehen: Er bat Sparco, den Anzug im Sitzen in einer Autoposition auszuprobieren und den Anzug entsprechend anzupassen. Daher werden alle seine Anzüge so hergestellt, dass sie ihm passen, während er im Auto sitzt; alle Werbeanzüge sind anders geschnitten und dürfen während des Rennfahrens nicht benutzt werden.

Der Anzug wird vollständig in Handarbeit aus sehr dünnen und innovativen High-Tech-Materialien hergestellt, die den besten Schutz, aber auch die höchste Leichtigkeit im Gewicht gewährleisten. Alle Logos werden mit einem dünnen, atmungsaktiven, feuerfesten Druck hergestellt. In der Produktion bei Sparco gibt es ein spezielles Team, das sich ausschliesslich F1-Anzügen widmet, und jeder Fahrer hat einen eigenen Schneider. Dieser Anzug ist nach Kimis Massen von 175 cm Grösse und 70 kg Gewicht geschneidert. Der Reissverschlusszieher ist aus Stoff statt aus Metall, und der Riemen am Kragen ist nach den Anforderungen von Kimi gekürzt.

Kimi verwendet für jeden GP nur neue Anzüge, so dass jeder Anzug nur an einem Rennwochenende getragen wird.

Der gesamte Erlös dieser Auktion geht direkt an Save the Children. Die führende unabhängige Kinderrechtsorganisation sorgt dafür, dass Kinder in der Schweiz sowie weltweit gesund aufwachsen, zur Schule gehen können und geschützt sind.

-

Der Erlös jeder Auktion im Ricardo Charity-Kalender kommt einer Charity-Organisation zugute. Nach Auktionsende wird die Zahlung via Ricardo abgewickelt und ohne Abzug an die Charity-Organisation weitergereicht. Die Käufer-Daten können an die Charity-Organisation weitergeleitet werden. Ein Spendeausweis kann auf Anfrage direkt von der Charity-Organisation erstellt werden. Bei Auktionsende entsteht zwischen Ricardo und dem Käufer ein Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind nur ernst gemeinte Gebote erlaubt und Spassbietende nicht geduldet. Ricardo behält sich das Recht vor, Spassbieter zu verwarnen und im Wiederholungsfall zu blockieren. Einzelne Auktionen bieten ein Erlebnis / Event, das an ein gewisses Datum geknüpft ist. An diesem Datum verfügbar zu sein liegt in der Verantwortung des Kaufenden. Kann eine Person nicht teilnehmen, darf eine Stellvertretung teilnehmen. Bieten darf nur, wer damit einverstanden ist, am Event von einer Kamera begleitet zu werden und willigt der Veröffentlichung dieses Bildmaterials ein (ATL ausgeschlossen). Bei unvorhergesehenen Gründen kann der Event auch auf ein anderes Datum verschoben werden.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Käuferschutz

Verkäufer


Profile image of RicardoBus

RicardoBus

RicardoBus

Ausweis verifiziert
PRO
Gewerblicher Verkäufer