Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

Opel Monza Senator Automatikgetriebe

Angebot beendet | 30. Okt. 2019, 18:16

Kaufpreis

1.00


Verkäufer
Msie
100%

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung

Opel Monza Senator Automatikgetriebe

GM THM 180

Verkaufe ein Automatikgetriebe, passend für Opel Monza oder Senator, eventuell auch Commodore C. 
Das Automatikgetriebe hat den Typ RT und den Kalibrierungscode A59. Demzufolge stammt es aus einem Senator/Monza mit 2,5E Motor ab Fgst-Nummer D1003807. Theoretisch müsste es aber auch in einem Commodore C eingebaut werden können.
Ich habe das Getriebe vor etwa zehn Jahren gekauft, damals lag es bereits einige Jahre in einem Lager. Es war zuvor aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut worden und funktionierte gemäss Besitzer beim Ausbau einwandfrei. Das Schlachtfz hatte gem. Besitzer etwa 100’000 km. Dafür kann ich aber natürlich keine Garantie übernehmen. Ich weiss also nicht, ob das Getriebe richtig funktioniert. Daher verkaufe ich es ab einem Franken. Ich habe damals 2 Getriebe gekauft (um sicher zu sein, dass zumindest eines geht) und das andere eingebaut, dieses funktionierte dann tadellos und ich brauchte das Getriebe hier nicht mehr.
Das Getriebe ist komplett mit Wandler, Vakuumdose und anderen Teilen. Das Rohr mit dem Ölmessstab ist etwas verbogen.
Ich kann auf das Getriebe ausdrücklich keine Garantie geben. Wenn es nicht wunschgemäss funktioniert, kann ich es nicht zurücknehmen!
Wie gesagt, dafür ab 1.-   :)

Angebot teilen

Gehe zu