Der Artikel wurde erfolgreich verkauft.Dieser Artikel wurde für CHF 402.00 verkauft.

Ähnliche Artikel

Ölgemälde (50x60) von Gianni Vasari

Angebot beendet | 18. Dez. 2020, 19:02 Uhr
Verkaufspreis
402.00

Lieferung

Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Verkäufer
PRO
98.4%

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Ricardo Charity Kalender zugunsten Suisse-Santé Haïti

Das Ölgemälde (50x60), das dir in dieser Auktion vom Bieler Künstler Gianni Vasari angeboten wird, ist eine richtige Farbexplosion. Durch seine lebendigen, leuchtenden, strahlenden Farben vermittelt es mehr als nur eine Emotion. Mit seinem grossen Herzen und seiner wunderschönen Einzigartigkeit wird dich Gianni Vasari in seinem Atelier in Biel empfangen, wo er dir das Gemälde überreichen wird. Ein herzliches Treffen, das der Seele gut tun wird.

Jeder Spaziergänger, der durch die Strassen der Bieler Altstadt oder am Bielersee entlang schlendert, ist schon seiner Kunst begegnet. Was bedeutet wohl der farbige Stuhl ganz oben an dieser riesigen grauen Wand? Die langen Holzstücke in diesem Garten, die gleichzeitig hart, leuchtend und doch fast zerbrechlich aussehen? Dieser Würfel aus Tausend Farben direkt auf dem Boden? All diese farbigen und lebhaften Kunstwerke kommen direkt aus der Imagination des Künstlers. Wer würde glauben, dass er anfänglich nur in Schwarz-Weiss malte?

Mit deiner Teilnahme an dieser Charity-Auktion unterstützt du Suisse-Santé-Haïti. Die Gesamterlöse werden dafür eingesetzt, der Bevölkerung vom Artibonite-Tal in Haiti Zugang zu einer medizinischen Grundversorgung in Ambulanzen (Gesundheitszentren) zu gewährleisten.

-

Der Erlös jeder Auktion im Ricardo Charity-Kalender kommt einer Charity-Organisation zugute. Nach Auktionsende wird die Zahlung via Ricardo abgewickelt und ohne Abzug an die Charity-Organisation weitergereicht. Die Käufer-Daten können an die Charity-Organisation weitergeleitet werden. Ein Spendeausweis kann auf Anfrage direkt von der Charity-Organisation erstellt werden. Bei Auktionsende entsteht zwischen Ricardo und dem Käufer ein Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind nur ernst gemeinte Gebote erlaubt und Spassbietende nicht geduldet. Ricardo behält sich das Recht vor, Spassbieter zu verwarnen und im Wiederholungsfall zu blockieren. Einzelne Auktionen bieten ein Erlebnis / Event, das an ein gewisses Datum geknüpft ist. An diesem Datum verfügbar zu sein liegt in der Verantwortung des Kaufenden. Kann eine Person nicht teilnehmen, darf eine Stellvertretung teilnehmen. Bieten darf nur, wer damit einverstanden ist, am Event von einer Kamera begleitet zu werden und willigt der Veröffentlichung dieses Bildmaterials ein (ATL ausgeschlossen). Bei unvorhergesehenen Gründen kann der Event auch auf ein anderes Datum verschoben werden.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Käuferschutz

Verkäufer


Profile image of RicardoBus

RicardoBus

RicardoBus

Ausweis verifiziert
PRO
Gewerblicher Verkäufer