Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)

Zahlung

Überweisung Bank / Post

nVidia GeForce GTX 980, 4 GB für MacPro

Angebot beendet | 23. Sep. 2019, 13:53

Kaufpreis

460.00


Lieferung

Einschreiben , CHF 14.00

Verkäufer
Buli3
99.8%

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

nVidia GeForce GTX 980, 4 GB für MacPro

Power-Grafikkarte zu Apple MacPro 4,1(2009) & 5,1 (2010)

Verkaufe Power-Grafikkarte "nVidia GeForce GTX 980, 4 GB" zu Apple MacPro 4,1(2009) & 5,1 (2010 - 2012). Die Grafikkarte ist absolut neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Sie dürfte maximal 30 Stunden in Betrieb gewesen sein.  Habe die Karte für einen Kunden beschafft welcher sie ein paar Tage getestet hat - für diesen Kunden habe dann eine andere Lösung gefunden - daher steht sie jetzt zum Verkauf.


Achtung! Diese Graka läuft nur mit den zum installierten MacOS passenden "nVidia Webdriver" welche durch nVidia direkt zur Verfügung gestellt werden. Diese Treiber gibt's momentan offiziell leider noch nicht für MacOS 10.14 Mojave. 


Auch im MacPro3,1 (2008) läuft die Karte - dort wird sie allerdings durch den langsameren PCIe Bus etwas gedrosselt. 


Selbstverständlich stellt die Grafikkarte den MacOS BootScreen durchgehend dar und bietet die Möglichkeit durch gedrückt halten der Alt-Taste ein anderes Boot-Laufwerk auszuwählen während des Startvorgangs. Einfach 100% Mac - wie jeder "richtige" Mac-Grafikkarte.


Liefer-Umfang:


1 x Grafikkarte nVidia GeForce GTX 980, 4 GB

2 x Stromversorgungskabel für MacPro


Die Karte wurde bei macvidcards.com in USA gekauft. Mit Versand, Zollabfertigung usw. hat sie mich ca. 580.- gekostet. Die Karte ist Neuwertig.


Achtung: Stelle die Karte nur 3 Tage ein weil ich geschäftlich noch ins Ausland muss. Der Käufter müsste sofort bezahlen, damit ich die Karte noch vor Abreise versenden kann.



Angebot teilen

Gehe zu