Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Nostalgie Blechschildkalender - MILKA

26. Okt. 2018, 04:04
Kaufpreis14.95
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 8.50
Verkäufer
big-one-sale
PRO
99.1%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Nostalgie Blechschildkalender - MILKA

Milka Kalender
Blechschild 20 x 30 cm

Motiv: Bereits 1825 gründete der Zuckerbäcker Philippe Suchard eine Confiserie in Neuenburg (Schweiz). Sein Geschäft erweiterte er mit der maschinellen Produktion von Tafelschokolade in einer ehemaligen Wassermühle. Im Jahre 1901 wurde dann der Markenname „Milka“ registriert, abgeleitet aus der Zusammenziehung von Milch und Schokolade. Schon damals wurde die Milka-Tafel in einem lilafarbenen Umschlag und der typischen Milka-Kuh angeboten. Erst 1973 erhielt die Milka-Kuh ebenfalls eine lila Färbung.

Eine Verschönerung für die Küche, die Heimbar oder jede weiße Wand: unsere beliebten, reproduzierten Blechschilder. Motivgeprägt und gewölbt auf besonders starkem Stahlblech kommt dieses plakative Blechschild seinen historischen Vorgängern sehr nah. Abgerundete Ecken, vorgebohrte Löcher sowie umgeschlagene Kanten runden das hochwertige Blechschild ab. Ein Muss für jeden Sammler!

Angebot teilen

Gehe zu