Breite

74 cm

Länge

47 cm

Höhe

38 cm

Gespartes CO₂

280 kg

Grilltyp

Gasgrill

Zustand

Gebraucht


Wie neu!

Ich verkaufe meinen Napoleon Travel Q. Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren als 4. Grill gekauft und dementsprechend wenig gebraucht. Er war etwa 5 mal in Gebrauch und danach wurde er in den Keller verbannt. Die Gussroste wurden mit Öl eingerieben, damit sie nicht rosten.


Da ein Grill lieber gebraucht wird als im Keller zu verstauben, möchte ich ihn gerne verkaufen. Zum Grill gehört noch eine Gussplatte. Diese ist auf dem dritten Fotto zu sehen.


Aktuell würde der Neupreis für den Grill und die Platte ca. CHF 360.- betragen. Ich habe damals natürlich mehr bezahlt.


Viel Spass beim bieten:--)

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 3322 Mattstetten, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz

Verkäufer


R

Remo

Remo