Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)

Zahlung

Überweisung Bank / Post

myStrom Powerline 2000 Connection Kit

Angebot beendet | 13. Nov. 2019, 21:15

Kaufpreis

97.00


Lieferung

Paket B-Post, CHF 4.00

Verkäufer

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

myStrom Powerline 2000 Connection Kit

Netzwerk über Stromkabel

Der myStrom Powerline 2000 Connection Adapter (2 Stück) der neusten Generation unterstütz MIMO und dient zum Herstellen einer Netzwerkverbindung mit bis zu 2000 Mbps über das bestehende Stromnetz. Er schafft eine optimale Verbindung zwischen dem DSL- oder Fiber-Router und Geräten mit Ethernet-Anschluss (z.B. TV-Box, Computer oder Spielkonsole).

Der Adapter hat eine integrierte Steckdose, damit geht kein Stromanschluss verloren. Weiter ist ein Netzfilter eingebaut. Der integrierte Stromsparmodus sorgt dafür, dass das Gerät im Standby nur noch 0.3 Watt verbraucht.

Die Übertragung erfolgt verschlüsselt mit AES 128 Bit. Das Gerät ist einfach per Plug & Play zu installieren und ist kompatibel mit den Vorgängermodellen myStrom PLC500.


Die Verpackung ist geöffnet, die Adapter wurden aber nie eingesetzt. Ca. 1,5 Jahre Garantie. Originalpreis 130 CHF.


Der Artikel kann abgeholt werden und wird nach Zahlungseingang per Post versendet.

Angebot teilen

Gehe zu