Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandAntik

Museums Replika ? Oel Lampe Speckstein

Angebot beendet | 26. Mai 2018, 13:27

LieferungPaket B-Post, CHF 7.00
Verkäufer
Jetpure
99.2%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandAntik

Beschreibung

Museums Replika ? Oel Lampe Speckstein

schwere aus Speckstein gefertigte Oel Lampe, Herkunft ??

geehrter Interessent, Interessentin

ich verkaufe hier für Kenner und Sammler !! Eine "schwere" Speckstein

Öllampe, ich bin mir nicht sicher ob uralt oder eine Replica aus den 50er Jahren.

Für mich sieht diese sehr echt aus..

Ich habe auch alle anderen Teile die ich parallel anbiete aus Familien Nachlass,

meine verstorbene Tante ist in den 50er / 60er Jahren sehr viel mit ihrem Partner gerreist...

Ägypten, Norden, Griechenland, Rom, Südamerika.... leider kenne ich mich mit den mitgebrachten Sammlerstücken nicht aus, was ist Replik was ev. echt bzw. original.

Ich nehme aber an, es sind meisst, damals käufliche Gegenstäde.Für Hinweise bin ich jederzeit dankbar !

Ich verkaufe als Privat Person, keine Garantie, kein Umtausch möglich !

Spassbieter bezahlen die entstandenen Kosten !!

Viel Spass beim bieten !!

Angebot teilen

Gehe zu