Zustand

Neu und originalverpackt


Multiplex BK+ FunJet ULTRA 2

Der FunJet ULTRA war zu seiner Zeit schon das schnellste ELAPOR-Modell am Markt. Die Geschwindigkeit des neuen FUNJET ULTRA 2, mit den von uns empfohlenen Komponenten (ROXXY 4S-Antrieb) liegt bei ca. 220 Km/h.


Die „ULTRA-Variante“ ist auf extremen Speed ausgelegt. Er ist fester geschäumt als die „normale-Version“, was zu noch mehr Stabilität des gesamten Modells, bei etwas erhöhtem Gewicht führt. Bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 Km/h-Marke sind die Anforderungen an Pilot und Material enorm. Der „ULTRA“ ist somit die richtige Wahl für „Speed-Fans“ - der ultimative Geschindigkeits-Kick ist garantiert.


Trotz Auslegung auf höchste Geschwindigkeit, verfügt der FunJET ULTRA2 über hervorragende Langsamflug- und Landeeigenschaften, da er sich stets

unkritisch und präzise steuern lässt.


Bei der BK+ Version sind perfekt auf das Modell abgestimmte Antriebskomponenten enthalten wie: Motor Multiplex ROXXY BL Outrunner C35-36-1960kv, Regler Multiplex ROXXY BL-Control 755 S-BEC, Propeller 6x5,5" mit Mitnehmer und zwei Servos Hitec HS-65HB.


Lieferumfang

ELAPOR®- Formteile für Rumpf, Tragfläche, Leitwerke, Kabinenhaube.

CFK-Holm, tiefgezogenes & lackiertes Kabinenhaubenglas, eloxierter Alu-Motorspant,

alle zur Montage erforderlichen Kunststoff-, Klein- und Anlenkungsteile,

hochwertiger, mehrfarbiger & gestanzter Dekorbogen, ausführliche Anleitung.

2 Servos HS-65HB, 2 Verlängerungskabel 15cm, Steckersicherungen, Antriebssatz FunJet ULTRA 2


Technische Daten:

Modellcharakter: Jetmodelle

Material: Elapor

Level: 4 Expert

Spannweite in mm: 783

RC-Funktionen: SR/HR/Motor

Fluggewicht Elektro in Gramm: 875

Flugzeit in Minuten: 5

Akkutypen/Zellen: 3S LiPo

Bauzeit in min.: 60


Lieferzeit:

sofort lieferbar!