Das Bike ist ca 15 Jahre alt und stand die letzten 4 Jahre nur rum. Daher ist etwas Pflege geboten. Technisch funktioniert alles. Aber eine neue Kette sowie neue Schläuche sind mindestens nötig. Für ein Bastler aber sicher ein tolles Bike. Ich bin 1.76 gross. Weiss die Rahmengrösse aber nicht. Das Bike ist auch für etwas größere Personen geeignet