Zustand

Gebraucht


Abenteuer Bergwelt"


Im Vordergrund steht die einzigartige Tierwelt in den verschiedenen Bergregionen. Es wird viel Wissenswertes rund um die höchsten Berge auf allen fünf Kontinenten vermittelt. Wo lebt der Dornteufel und das Dickhornschaf, wie heisst die höchste Erhebung in der Sahara und was ist ein Argali? Das erfährt man auf der Reise zu den höchsten Gipfeln unserer Erde. Aber nicht nur die Tier- und Pflanzenwelt kommen zur Sprache. Man erfährt viel über die jeweiligen Bergregionen, deren Bewohner, die dort vorkommenden Rohstoffe, über Gletscher und den globalen Klimawandel und die möglichen Folgen. Alle Bilder sind eingeklebt. Sind in neuwertigem Zustand.



ANGEGEBENE PORTOKOSTEN SIND FIX 


ZAHLUNGEN IM UMSCHLAG WERDEN NICHT AKZEPTIERT


EINZAHLUNGSADRESSE UND RICARDOADRESSE MÜSSEN IDENTISCH SEIN ANSONSTEN WIRT DIE WARE NICHT VERSENDET


BEI EINZAHLUNG AM POSTSCHALTER +2.-