Funktechnik
Betriebsfunk
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Motorola GM365 UHF Mobilfunkgerät

Angebot beendet | 25. Feb. 2019, 20:52
Kaufpreis90.00

LieferungPaket B-Post, CHF 9.70
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Motorola GM365 UHF Mobilfunkgerät

Das GM365 ist im Prinzip ein GM360 mit Bedienmikrophon.

Hergestellt von der ATS Elektronik GmbH. Deutsche Anleitung beiliegend.

Die Programmierung erfolgt mit der normalen Programmiersoftware des GM360 usw. über den Zubehöranschluss hinten. Das Kabel für die Verbindung zur RIB-Box liegt bei.

Das Gerät wurde 2010 bei Warpelin Telecom gekauft. Es wurde für einen Test programmiert, kam aber nie zum Einsatz.

Auf Grund der langen Lagerzeit, wurde es jetzt nochmal von mir getestet und die Programmierung in den Auslieferzustand zurückversetzt.

Lieferungen mit allem Zubehör in Originalverpackung, wie auf Fotos.


Keine Lieferung ins Ausland.



Angebot teilen

Gehe zu