Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

MONCLER Daunenjacke Grösse 1

Angebot beendet | 17. Juni 2018, 21:09
Kaufpreis999.00

LieferungPaket A-Post, CHF 9.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

MONCLER Daunenjacke Grösse 1

Ich verkaufe meine original MONCLER Daunenjacke. Vor Jahren im Moncler Shop in Zürich gekauft, ist die Jacke noch immer wie neu. Sehr hohe Qualität, angenehmer Tragkomfort und durch die Verarbeitung ein Eye Catcher. Die Jacke hat eine Kapuze, die Dank Druckknöpfen abnehmbar ist. Die Jacke kommt bis zur Hüfte, im Saum befindet sich ein Zugband zum enger/weiter machen. Die Daunen garantieren eine wohlige Wärme auch während tiefen Temperaturen.

Grösse: 1 (S, normal geschnitten)

Farbe: braun/oliv, je nach Lichteinfall unterschiedliche Farbwahrnehmung. Innenfutter orange.

Weitere Details gerne auf Anfrage bzw. auf den Fotos. Die Jacke wird vor dem Versand selbstverständlich fachmännisch gereinigt.

Die Wäscheanleitung auf der Innenseite ist leicht eingerissen, jedoch nicht das Futter selber. Daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Jacke dennoch in einem sehr gepflegten Zustand ist (Nichtraucher-Haushalt, stets im Schrank aufbewahrt, etc.). Ich trenne mich von der Jacke, weil sie mir mittlerweile zu kurz ist (nur bis zur Hüfte).

Angebot teilen

Gehe zu