Treibstoff

2-Takt-Gemisch

Baujahr

1980

Marke

Sachs

Zustand

Gebraucht


Zum Verkauf steht ein Sachs-Moped mit zwei Geschwindigkeiten und manueller Schaltung, das restauriert werden kann oder als Ersatzteil erhältlich ist.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, benötigt der Roller eine tiefgreifende Überarbeitung, sowohl ästhetisch als auch in Bezug auf Fahrwerk und Mechanik.

Doch der Motor schaltet sich ein, und das Getriebe scheint trotz des defekten Knaufs zu funktionieren.

Die Dokumente sind nicht vorhanden, aber ich habe die Nummern:

CH Z0 42

Rahmennummer: 11589

Ich kann keine Garantie auf die Fahrgestellnummer geben, auch wenn sie vollständig aussieht (ich kann Fotos unter vier Augen schicken).

Das Moped sollte nicht kompromittiert werden, da es von einer Privatperson abgeholt wurde, die die Dokumente verloren hatte.

Das Moped wird wie auf dem Foto, ohne Garantie, durch einen normalen Kaufvertrag zwischen Privatpersonen verkauft.

Bei der Abholung werden die Anti-Coronavirus-Bestimmungen eingehalten, wobei eine Maske getragen und versucht wird, einen Sicherheitsabstand einzuhalten.

Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 6850 Mendrisio, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz

Verkäufer


M

mar_29pd

mar_29pd

Ausweis verifiziert