Kilometer

4'827 km

Erstzulassung Jahr

1979

Treibstoff

2-Takt-Gemisch

Zustand

Gebraucht

Beschreibung


Töffli, Mofa, kein Sachs 502, 50/2 Piaggio, Cilo, Pony

Zu verkaufen ist ein Mofa Marke PUCH MAXI S, mit Fahrzeugausweis. Zustand siehe Bilder, welche Teil der Beschreibung sind. Der Motor läuft und startet auch gut beim ersten Kick. Getriebeoel / Motorex neu. Die gesamte Zündanlage ist neu! Der Puch zieht gut und kräftig an und läuft auch ruhig im Standgas. Der Tacho funktioniert und der Stand beträgt 04827 Km!! Die Bremsen ziehen für meinen Geschmack etwas schwach, funktionieren aber. Seilzüge sind neu. Licht: Abblendlicht, Rücklicht (neu NOS aus Altlagerbestand) funktioniert. Bereifung ist neu, hinten und vorne wurden neue Reifen und Schläuche (2x17“) aufgezogen. Schöne originale Puch-Speichenfelgen mit Stempel. Es ist ein neuer Original PUCH- 2-Teiler Auspuff mit Puch-Emblem, eingestanzten Nummern und mit 22mm Krümmer montiert. Er läuft durch diese Massnahme etwas kräftiger und schneller, mit mir (86kg) nach GPS auf der Geraden um die 36Km/h. Gepäckträger, Pedalen, Seitenschützer li. & re. inkl. Schrauben sind ebenfalls neu. Beide Lenkeranschläge an der Gabel sind intakt und nicht verbogen. Der Schlüssel fürˋs Lenkschloss fehlt leider. Ich weise darauf hin, dass das Töffli leicht frisiert ist und so nicht auf öffentlichen CH- Strassen bewegt werden darf. Die Zeit ist auch an diesem Mofa nicht spurlos vorbeigegangen, so wurde es da und dort etwas ausgebessert oder es hat einige Lackschäden. Der Rahmen hat Originallack, jedoch wurden Schutzblech vo. und Lampengehäuse fein sandgestrahlt, grundiert und grau lackiert. Insgesamt ein mega toller Hingucker und zuverlässiger Klassiker der in unserer Töffliclique auf mehreren Ausfahrten pannenfrei bewegt wurde! Der Tank hat innen nur leicht Flugrost, dies stellte jedoch auf allen Ausfahrten letzten Sommer kein Problem dar. Verkauf erfolgt ab Platz. Keine Garantie oder Nachverhandlungen nach Kaufabschluss. Bei ernsthaftem Interesse kann das Mofa vor Gebotsabgabe Probe gefahren und besichtigt werden. Angaben zu MFK od. Erst-Inverkehrssetzung stimmen nicht, ricardo verlangt da eine Angabe. Startgebot ab 500 Stutz. Das Töffli kann gegen vorherige Absprache allenfalls auch geliefert werden. Bitte sehen Sie auch meine weiteren Auktionen an. Es werden immer mal wieder Fahrzeuge oder Töffliteile der Marken Sachs 502 / 503 / 50/2 / 50/3 / 50/4, Puch Maxi, Velux, Pionier, Condor, X30, Piaggio Ciao, SI, Bravo, DKW, Caravelle, Tigra, Rixe, Rex, Moor, Tornado, Hercules, KTM, Triumph, Göricke, Goebel, Staiger, Kristall, Gritzner, Tour de Suisse, Kreidler Florett, Panther, Automat, Solex, Phöenix, Walco, NSU, Alpa, Mobylette, Tebag, Rabeneick, Bing, Magura, Union, Oldtimer, etc. angeboten.
Neue Informationen hinzugefügt am: 29.02.2020 10:59:

Das Töffli besitzt noch den Originalmotor. Matching Numbers! Die Rahmennummer, Motorennummer und die Nummer auf der Plakette stimmen überein.

Das Bild 10 wurde hinzugefügt am: 06.03.2020 16:11.