Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu und originalverpackt

Mitas EF 07 Super Ligth Enduro FIM

5. Mai 2018, 15:48
Kaufpreis84.00
Sofort Kaufen

VersandGemäss Beschreibung, CHF 12.00
Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Mitas EF 07 Super Ligth Enduro FIM

Extrem Enduro Reifen Mit FIM Strassenzulassung 140/80-18

Extrem Enduro Reifen Mit FIM Strassenzulassung 140/80-18 M/C 70R TT

 

Wir haben auch den passenden Vorderreifen im Angebot.

Des weiteren bieten wir dazu das passende Mousse von Michelin Goldentyre oder Mefo an.

 

Auch im Shop bei uns zu finden. Der GT 216 Hinterreifen von Goldentyre. Dieser Reifen ist nochmals eine Stufe weicher.

Bietet mit dem Goldentyre Extrem Mousse zusammen einen extremen Grip. Ist aber nicht so haltbar wie der Mitas.

 

Der Mitas Reifen wurde von uns selber an SM Läufen und am Erzberg / Romanics ausgiebig getestet und für sehr gut befunden.

 

Der Mitas EF-07 SUPER LIGHT Hinterradreifen wurde für mittelharten bis weichen Boden entwickelt
Sehr leicht , sehr weiche Mischung,

Für besser Haltbarkeit mit Nanofibre (Aramidfasern) versetzt

Grüner Profilstreifen

Während des Entwicklungsprozesses haben die Techniker die neueste Technologie für Mischungen und Konstruktion von Reifen verwendet, die den neuesten Trends in der Entwicklung von Motorrädern voll entsprechen. Die Mischung und das Desing den Profil bieten eine hervorragende Steuerung und eine ausgezeichnete Griffigkeit in einer breiten Reihe von Oberflächen.

Die Version SUPER LIGHT (grüner Streifen) ist mit ihrer leichten Karkasse so konstruiert wurden, so daß sie optimal mit Mousse benutzt werden können.

Das Profil EF-07 hat ihren Wert im extremen Terrain des diesjährigen Internationalen Wettbewerbs Enduro „Sechstagerennen“ in Povážská Bystrica, Slowakei bewiesen.

Die Mitas-Reifen C-19 Super , Super Light EF-07 Super Light , C- 18 Super Light bestanden ihre “Feuerprobe” während der letzten Jahre bei verschiedenen Veranstaltungen wie Red Bull Romaniacs , Roof of Africa und ebenfalls der ISDE .

Ein Großteil der Entwicklungsarbeit wurde in der Hitze und rauen Wildnis Südafrika´s gemacht.
Mitas hat die südafrikanische Enduro Szene im Sturm erobert und eine starke Entwicklungspartnerschaft mit Alfie Cox und seinem Team aufgebaut. (Chris Birch, Scott Bouverie, Wade Young)

 

Bei Fragen erreichen sie uns unter

 

Motoshop Ziegler

 

Angebot teilen

Gehe zu