Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Mit em Batino underwägs MC Märlikassette

Angebot beendet | 19. Mai 2019, 22:16
Kaufpreis3.00

LieferungBrief B-Post , CHF 1.50
Verkäufer
RomRay
100%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Mit em Batino underwägs MC Märlikassette

Märlikassette Kontonspolizei Zürich, Musik Trio Eugster

Mit em Batino underwägs MC 


Märlikassette Kontonspolizei Zürich 


Mit em Batino unterwägs ist der Titel einer Hörbuchserie der Kantonspolizei in Zürich mit der Hauptfigur Batino. Dieses im Jahre 1990 produzierte Präventionsprojekt war bis 2006 in Zürcher Kindergärten im Einsatz, bis es vom «Fuchs Ferox» abgelöst wurde. Das Hörbuch erschien ausschliesslich auf Kassette in Schweizer Mundart. Die Geschichte schrieb Rose Rengel, und die Lieder stammen vom Trio Eugster. Produktion, Abmischung und Vertrieb erfolgte durch CH-Rekords in Dübendorf. 


Handlung


Batino, der Hauptcharakter, ist ein grosser, grüner Dinosaurier mit kleinen Ohren. Er möchte der örtlichen Polizei gern behilflich sein, indem er in einem Kindergarten das Verhalten im Strassenverkehr lehrt. Diese nimmt sein Angebot gerne an, da sie selbst immer viel zu tun hat. In verschiedenen Situationen bringt er den Kindern dann unter anderem das ordnungsgemässe Überqueren einer Strasse, mit und ohne Ampel, und das sichere Velofahren bei. 


Zustand: gebraucht, MC und Hülle haben Gebrauchsspuren, MC ist i.o


Angebot teilen

Gehe zu