Leistung
183 PS
Erste Inverkehrssetzung
04/2011
Kilometerstand
76'000 km

MINI Cooper S (R56) Challenge Limited Edition Nr.23

Angebot beendet | 20. Juli 2019, 20:32
Kaufpreis9'000.00

Verkäufer
Leistung
183 PS
Erste Inverkehrssetzung
04/2011
Kilometerstand
76'000 km

Beschreibung

MINI Cooper S (R56) Challenge Limited Edition Nr.23

Einer von 36 für die Mini Challenge ausgerüsteten Mini Cooper s

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem Mini Cooper S trennen etwas das ich gedacht habe müsste ich nie, aber wir haben uns einen Traum von einer Wohnung erfüllt. Da ich dort keine Chance habe das Auto zu parken, ich noch einges in die Wohnung investieren will und im jeden Franken froh bin muss ich den Mini leider verkaufen.

Der Mini wurde 2011 als einer von 36 für die schweizer Mini Challenge von BMW Schweiz umgebaut, es wurde als nirgends gepfuscht. Alle Dokumente zum Umbau sind vorhanden und auch alles im Fahrzeugausweis eingetragen. Überrollbügel, Sportfahrwerk, rostfreie Auspuffanlage, bessere Bremsen und Sportsitze wurde alles von BMW Schweiz fachmännisch eingebaut ich habe weder etwas dazu gefügt noch weggenommen.

 

Das Auto macht einfach nur Spass zum fahren und frisst jede Kurve.

 

Technisch ist das Auto einwandfrei nur leider musste ich es immer auf einem Aussenparkplatz haben und darunter haben die Aufkleber welche für die MINI Challenge angebracht wurden gelitten. Die hinteren Bremsen sind vor 2000km erneuert worden und ich denke die vorderen müssten bald gemacht werden. Sonst sehe ich keine grossen Mängel.

Ich habe das Auto 2015 erworben und so viel ich weiss hat es nur zwei Einsätze in einem Slalomlauf der MINI Challenge.

Alle Originalteile wie Hintersitze, original Fahrwerk, original Bremsen oder Fahrwerk sind vorhanden eigentlich ungebraucht und natürlich im Kaufpreis dabei.

Zu den Original Minifelgen biete ich dazu noch 17 Zoll OZ Superturismo LM Felgen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung

Man erreicht mich unter der Nummer 0794428144

 


Neue Informationen hinzugefügt am: 19.07.2019 09:55:

P.S Nach all den Testfahrten seit dem Begiin der Auktion mit Leuten die sehr viel von Autos verstehen, wurde mir noch gesagt das das Radlager vorne rechts auch gemacht werden muss.

Ich stehe immer gerne für Fragen zu Verfügung. Ich will nicht das jemand die katze im Sack kauft.

Freundliche Grüsse

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

FrontairbagsESPKlimaanlageNebelscheinwerferRadio/CD

ServolenkungSportfahrwerkSportsitzeXenon LichtanlageZentralverriegelung

ABSBordcomputerElektrische Fensterheber vo. + hi.

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
6
Hubraum
1'598 cm³
Zylinder
4
Gewicht
1'215 kg
Antriebsart
Vorderradantrieb

Merkmale

Aussenfarbe
rot
Interior Farbe
schwarz
Karosserieform
Limousine
Anzahl Türen
3
Anzahl Sitze
2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu