Autos
Coupé
Leistung
95 PS
Erste Inverkehrssetzung
05/1975
Kilometerstand
111'860 km

MG MBG GT

Angebot beendet | 26. Mai 2019, 20:03
Kaufpreis2'500.00

Verkäufer
Leistung
95 PS
Erste Inverkehrssetzung
05/1975
Kilometerstand
111'860 km

Beschreibung

MG MBG GT

Gut erhaltene Restaurationsbasis

Hallo liebe Oldtimer Freunde

 

Verkaufe meinen MGB GT aus dem Jahr 1975 mit den beliebten Chromstossstangen. Der Wagen stand seit seiner auslösung immer im trockenen und ist rollbar. Der Motor dreht und der Rost haltet sich für das Alter in Grenzen. Als Restaurationsprojekt geplant hatte ich letzten Herbst angefangen den MGB auseinander zu nehmen. Mittlerweile fehlt mir jedoch die Zeit und ich kann daran nicht mehr weiter arbeiten. 

Die von Pininfarina gezeichnete Karrosserie ist jedoch zu schön um das Auto in der Garage stehe zu lassen. Solltest du also schon lange auf der Suche nach einem MGB GT mit den begehrten Chromstossstangen sein, ist hier deine Chance. Verwikliche deinen Traum und gestalte deinen MG von grundauf selbst. Alle teile sind 99% vorhanden, beschriftete und einzeln Verpackt. Die morschen Gummidichtungen wurden bereits enstorgt.

Kurz zum zusammenfassen:

  • MBG GT mit beliebter Chromstossstange
  • immer trocken eingelagert
  • Motor dreht
  • alle Teile einzenl Verpackt und beschriftet

 

Nach absprache kannst du dir auch gerne selbst ein Bild vom MGB machen. Bitte einfach ein Komentar mit deiner Nummer oder E-Mail hinterlassen.

Zum Schluss möchte ich noch üblichen Verkaufsbedingungen erwähnen. Die Fahrzeugbeschreibung ist nach bestem gewissen erfasst und niemals vollständig. Eine Nachverhandlung beim Kauf ist nicht erlaubt und die Umtriebskosten werden dem Käufer in Rechnung gestellt. Der MGB muss innert 7 Tagen nach dem Kauf abgeholt werden. Jegliche Garantie oder Gewährleistung wird weg gebunden. 

 

PS: Sollte Sie im Besitz eines fahrtüchtigen und einlösbaren Mercese 190E sein, wäre auch ein Tausch denkbar.

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Oldtimer

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
4
Hubraum
1'800 cm³
Zylinder
4
Gewicht
1'075 kg
Antriebsart
Hinterradantrieb

Merkmale

Aussenfarbe
orange
Interior Farbe
schwarz
Karosserieform
Coupé
Anzahl Türen
3
Anzahl Sitze
2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu