Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
272'000 km

Mercedes Vito Marco Polo

Angebot beendet | 31. Mai 2019, 00:06
Kaufpreis12'500.00

Verkäufer
Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
272'000 km

Beschreibung

Mercedes Vito Marco Polo

Geplegter Marco Polo

Zum Verkauf steht wegen Neuanschaffung(Vergrösserung) ein technisch sowie auch optisch gepflegter Marco Polo Westfalia zum Verkauf.
Austattung
Original Westfalia MP Campingaustattung incl.
-Kühlschrank
-2 Flamenkocher
-Spülbecken
-35 l Frischwassertank
-Abwassertank
-Heckdusche
-Austelldach mit Bett(auch herausnehmbar um mehr Stauraum zu bekommen)
-Diverse Schränke/Staufächer
-Schlaf/Sitzbank incl.Staufach (verschiebbar) hinten
-Standheizung
-Pilotsitze(drehbar und mit Sitzheizung) vorne
-uvm.
Zusatzaustattung
-Sonnensegel
-Zusatzsitzbank mit Gurte(herausnehmbar) MP ist als 6 Plätzer eingetragen
-AHK 2.000kg
-Automatik
-Tempomat
-uvm.
Der MP wurde 2018 komplett am Unterboden gemacht(keine Durchrostungen mehr)
April 2019 erhielt der MP eine Teillackierung bis zu den Fenstern
Service/incl. Klima wurde Mai 2019 gemacht
Es wurden noch diverse Verschleiss/Reperaturarbeiten am MP gemacht welche ich hier nicht alle aufzählen kann(Datenblatt mit den Arbeiten liegt vor)
Alles in allem ein gutes und zuverlässiges Fahrzeug da es sich um den 2.3TD(PumpeDüse Diesel und kein CDI) handelt. Muss den MP leider verkaufen da wir uns doch zu einem grösseren Womo entschieden haben.
Das auf den Bilder ersichtliche Vorzelt (DWT 1.5 jährig 1 mal benutzt kann optional für CHF 500.-) dazu gekauft werden.
Der Preis für den MP ist "leicht"(nicht zu verschenken) verhandelbar,aber bei Anfragen realistisch bleiben und den Wert des MP sehen.

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
-
Anzahl Gänge
-1
Hubraum
-1 cm³
Zylinder
-1
Gewicht
-1 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
silber
Interior Farbe
-
Karosserieform
Camper/Wohnmobil
Anzahl Türen
-1
Anzahl Sitze
-1

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
-
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu