Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

MERCEDES-BENZ B 170

Angebot beendet | 19. Jan. 2020, 20:56

Kaufpreis

4'196.00


Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung

MERCEDES-BENZ B 170

Nur 118000 KM / Neuwertiger Zustand Bitte Lesen

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht hier wie auf den Bildern abgebildet eine B-Klasse 170 mit einer Laufleistung von knapp 116000 KM. 

Auto wurde bis im Febr.2019 von einem älteren Herr gefahren. Übernommen habe ich das Fahrzeug im März 2019 mit einer KM Leistung von 98000 KM. Fahrzeug war bis dahin Lückenlos Service Heft gepflegt.

Folgendes habe ich an dem Fahrzeug gewartet

-Alle 4 Bremszangen

-Komplette Bremsanlage Scheiben + Klötze Hinten und Vorne

-Handbremse komplett

-Auto hatte im Dez. 2019 den grossen Service (konnte leider nicht zurück gestellt werden in der Garage Kontakt der Werkstatt gebe ich selbstverständlich bekannt kann man natürlich nachfragen) 

-Klima Inspektion / Dezember 2019

Auto besitzt die Original I-Pod Vorbereitung diesen kann man dann auch über das Lenkrad bedienen(I-Pod gebe ich gerne mit dazu / 4GB Variante).

Auto steht derzeit auf Original 17 Zoll Felgen mit Winterpneu. (Felgen nicht mehr wirklich ok / Bereifung neuwertig Okt.2019) 

Auto wurde ebenfalls im März 2019 Professionell im Innenraum aufgearbeitet. Der Innenraum ist in einen fast Neuwertigen Zustand. Teilleder Sitze weisen weder Löcher auf noch sind diese Porös oder verschliessen. Es gibt keinerlei Macken oder Stösse im Innenraum. 

Natürlich hat das Auto auch Kleinigkeiten was dem Alter geschuldet ist. An der Karosserie gibt es leichte Blessuren die nach dem Alter fast unmöglich sind. ( Bilder ) 

Es gibt keinen Wartungsstau und kann Problemlos noch einige Jahre gefahren werden. Es blinke keinerlei Warnlampe oder sonstiges. 

Auto wird noch jeden Tag bewegt daher können die KM noch ein wenig variieren. 

Auto wird verkauft da ich aus Platzgründen auf einen Kombi umsteigen werde.

Zur Abholung möchte ich im Vorfeld mitteilen das ich nur einen Tiefgaragen Stellplatz besitze und daher darum bitte das Auto nach Ablauf der Auktion Zeitnah (3-4 Tage) abgeholt werden muss.

Auto kann bis zum Schluss der Auktion besichtigt werden, auch eine Probefahrt ist kein Problem.

Nach Ablauf der Auktion gibt es keinerlei Nachverhandlungen mehr.

Da ich selber einiges Investiert habe sind Anfragen nach dem Motto,  ich zahle 3000 nicht, Zielführend. 

Auto steht für sein Alter wirklich mehr wie Super da und hat nur knapp 116000 KM gelaufen bis jetzt.

Für Fragen und Besichtigungstermine können sie mich jederzeit unter 079 2041603 Kontaktieren. (bis 16 Uhr per SMS ab 16 Uhr telefonisch.

Nun Viel Spass beim Bieten.



Neue Informationen hinzugefügt am: 16.01.2020 12:42:

Ich sehe gerade es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... Muss Natürlich 118000 KM sein. Wie auf den Bildern ersichtlich.



Neue Informationen hinzugefügt am: 17.01.2020 13:17:

MIr ist noch eingefallen das Auto nur einen Schlüssel hat. Kann man aber Problemlos nach machen lassen. Kosten ca. 150 CHF.


Angebot teilen

Gehe zu