Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
500'000 km

Mercedes-Benz 1114 W

27. März 2019, 10:43
Mindestgebot3'800.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis6'800.00
Sofort Kaufen

Verkäufer
Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
500'000 km

Beschreibung

Mercedes-Benz 1114 W

LKW Wohnmobil Mercedes-Benz 1114 WDB675 mit Tabbert 660 Aufbau Preis VHB

LKW Wohnmobil Mobilheim Mercedes-Benz 1114 mit Aufbau Tabbert 660     Preis verhandelbar.

 

Kilometer stimmen nicht, werde die korrekten KM nachtragen, sobald ich beim Standort des Fahrzeuges war.

das Wohnmobil ist mehrere Jahre gestanden und hat Renovationsbedarf.
habe es so von einem Kollegen übernommen und nie tiefer damit befasst da mir die Zeit und Platz fehlt.

Ich verkaufe es so wie gesehen ohne jegliche Garantie oder Nachverhandlungen.
bei Unklarheiten bitte vorher besichtigen oder anfragen. Ich versuche die Anfragen bestmöglich zu beantworten.


die Batterien sind leer oder defekt,
der Motor springt nach überbrücken direkt beim ersten Versuch an.
Servopumpe verliert öl und müsste repariert oder ersetzt werden.
baut keine Druckluft auf, Keilriemen für Druckluft musste ersetzt werden, wird wenn möglich Verkäuferseitig noch übernommen.

Abholung nach Absprache auch etwas später möglich, wenn vorbereitungen getroffen werden müssen.

die 1.Inverkehrssetzung des LKW gem. Ausweis 01.07.1987.  2 Ausweise, der 2. vom Aufbau mit 1. Inverkehrssetzung 02.07.2001,

vermutlich wurde dieser damals im 2001 neu aufgebaut, beides sind CH-Papiere und waren gemäss CH-Fz-Ausweisen bereits in der Schweiz eingelöst.

der Motor ist auf den ersten Versuch angesprungen, aber ich bin noch nie damit gefahren und kann nicht auschliessen dass bei diesem Alter das ein oder andere noch gemacht werden muss.

der Aufbau ist ebenfalls Renovationsbedürftig, mindestens eine Scheibe hat in der inneren oder ausseren Schicht ein Loch, weitere kleine Rissbildunken im Plexiglas,welche die Funktion nicht beeinträchtigen. An einem Ort gab es im Dach ein kleines Loch wo Wasser hineinlief, dies ist provisorisch mit Klebeband abgedichtet und müsste mit Silikon abgedichtet werden und das Holz der Decke lokal erneuert werden. bei Bedarf können wir dies gegen Aufpreis übernehmen.

aber dennoch ist es für jemand der etwas handwerkliches Geschick hat eine coole Basis um damit anschliessend auf Touren zu gehen.

 

Besichtigung nach Absprache möglich und auch erwünscht vor Gebotsabgabe.


Preis verhandelbar, das Wohnmobil sollte wegen Umbau baldmöglichst weg.

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
-
Anzahl Gänge
-1
Hubraum
-1 cm³
Zylinder
-1
Gewicht
-1 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
beige
Interior Farbe
-
Karosserieform
Camper/Wohnmobil
Anzahl Türen
-1
Anzahl Sitze
-1

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
-
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu