Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Marshall Röhrenamp Hybrid Combo

Angebot beendet | 30. Aug. 2019, 14:13
Kaufpreis100.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Marshall Röhrenamp Hybrid Combo

Valvestate VS265 Verstärker

Amp muss abgeholt werden. Versand möglich, muss aber durch der/die KäuferIn organisiert werden.

ECKDATEN:

2x65 Watt Combo mit Hall und Chorus

Der VS 265 R verfügt über 3 Kanäle - Clean, Overdrive I und Overdrive II. Die Kanäle können manuell direkt am Amp oder per Fussschalter angewählt werden. Ferner kann über den Fussschalter noch der 2-fach regelbare (Speed + Depth) Chorus zugeschaltet werden. Fussschalter muss noch gefunden werden und ist derzeit nicht im Angebot. Falls ich ihn finde kommt er mit.

Der Clean-Kanal und der Overdrive II haben eine eigene Klang- (Treble, Middle, Bass) und Lautstärkeregelung mit Volumen- und Gain-Regelung (außer Clean-Kanal = nur Volumen).

Reverb kann für Clean und Overdrive (I + II) separat geregelt werden. Ferner kann der Lautstärkepegel insgesamt per Push-Push-Taster angehoben oder reduziert werden, wobei der Hersteller den Taster zum ANHEBEN der Lautstärke empfiehlt.

Die natürliche Verzerrung ist natürlich mit dem Gain-Regler regelbar und damit kommt man dem typischen MARSHALL-Röhren-Sound schon verdammt nahe.

Mehr Information hier: https://www.marshallamps.de/fileadmin/_marshall/downloads/all-manuals/Valvestate-VS-230R-VS232R-VS265R-Handbuch.pdf

Der Amp war lange nicht im Begtrieb. Sollte aber funktionieren. Eine kleine Revision täte ihm sicher gut.

Angebot teilen

Gehe zu