Der Artikel wurde erfolgreich verkauft.Dieser Artikel wurde für CHF 590.00 verkauft.

Ähnliche Artikel

Marktstand. Schön, anpassbar, standfest und zerlegbar.

Angebot beendet | 29. Nov. 2022, 17:25 Uhr
Verkaufspreis
590.00

Lieferung

Abholung in , Gratis
Verkäufer

Standtyp

Marktstand

Zustand

Gebraucht


Marktstand. Schön, standfest, zerlegbar und anpassbar

Leicht auf Terrain und Produktdisplay anpassbar:

Die Konstruktion kann mit verschiedenen Stellschrauben ohne Werkzeuge leicht auf Terrain, Dachhöhe, Dachneigung etc. angepasst werden.

Sofort aufgestellt und wieder verstaut:

Der Stand ist sofort aufgestellt und mit wenig Platzanspruch wieder zerlegt. Der Stoff für Dach, Seiten- und Rückwände ist beige und in gutem Zustand. Dazu gehören 5 Elemente für den Präsentationstisch (2.50 Meter * 1 Meter). An der Traverse darüber können Produkte, Lichter etc. leicht aufgehängt werden.

Guter Wind- und Wetterschutz Ihrer Produkte

Der Marktstand ist dreiseitig geschützt und ist gerade schwer genug, um etwas stärkerem Wind standzuhalten.

Dauerhaft und robust:

Es handelt sich um einen modularen Qualitäts-Marktstand von Wechsler, der neu angeblich 2'000 bis 2'500 Franken kostet. Die Tisch-, Dach- und Wandträger sind aus robusten, verzinkten und längenverstellbaren Stahlrohren gebaut.

Guter Zustand:

Der Stand wurde vor ca. 20 Jahren als Partybuffet im Garten gekauft. Feste gab es höchstens zehn. An Märkten war der Stand nur dreimal. Zu 99% seiner Lebensdauer war er in der Garage lgut geschützt am Trockenen aufgehängt. Er ist in sehr gutem Zustand.

Verkaufsgrund:

Der Stand wird verkauft, weil der Marktfahrer zu alt geworden ist, um an Märkten zu frieren weil er den Platz in der Garage für Tablare benötigt seiner Vogelhäuser benötigt.

Einfach abholen:

Der Marktstand kann am Beundenweg 27 in 3360 Herzogenbuchsee gegen Barzahlung abgeholt werden. Dabei wird gleich vorgeführt, wie er leicht aufgestellt und wieder verstaut wird.


Neue Informationen hinzugefügt am: 24.11.2022 14:23:

Die Gewinde und Gelenke des Marktstandes sind einwandfrei. Einzige kleine Rostspuren gibt es an den Stellen, an welchen die Feststellschrauben geschliffen haben. Diese sind auf dem neu eingestellten Bild am Schluss ersichtlich. Da der Marktstand jedoch nur dreimal am Markt war und vielleicht zehnmal für Feste aufgestellt worden ist, ist der Zustand sehr gut. Der Stand war - wie gesagt - zu mehr als 99% seiner Lebensdauer in trockenen Räumen gelagert.


Das Bild 10 wurde hinzugefügt am: 24.11.2022 14:23.
Neue Informationen hinzugefügt am: 27.11.2022 14:57:

Der Marktstand hat keine Seitenwände. Die Tücher in der Schachtel (zusätzlich zum Dach und zur Rückwand) haben einen anderen Verwendungszweck. Das hatte ich falsch in Erinnerung. Entschuldigung. Die Masse des Dachtuches, welches auf dem ersten Bild ersichtlich ist, sind ca. 2.70 Meter * 2.80 Meter. Sie haben Schlaufen, zum "Einfädeln" der Traufen. Mit den in der Länge verstellbaren Sparren, kann das Dachtuch gespannt werden. Zudem gibt es eine Rückwand in gleichem Stoff von ca. 2.30 Meter Breite und ca. 1.80 Meter Höhe. Diese kann an der Traverse unter der Traufe "eingefädelt werden und mit Bändeln seitlich an die Rückwand-Ständer befestigt werden.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung in 3360 HerzogenbuchseeGratis
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Käuferschutz

Verkäufer


G

Gersam05

Gersam05

Ausweis verifiziert