Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Lion King Nutrition BCAA Lemon Ice Tea

27. Juli 2019, 12:40
Kaufpreis20.00
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 0
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Lion King Nutrition BCAA Lemon Ice Tea

Aminosäure

Lion King Nutrition BCAA 2:1:1, Geschmack Lemon Ice Tea!


Die BCAA von der Lion King Nutrition wurden von der Firma Caps Service GmbH, die ihr Standort im Baselland hat, für die Lion King Nutrition hergestellt und fertig abgepackt. 

Das Ziel von der Lion King Nutrition war hochwertige und in der Schweiz hergestellte BCAA mit einem erfrischenden und leckeren Geschmack zu einem fairen Preis zu anbieten für alle Arten von Sportler, egal ob man Bodybuilding treibt, Fussball spielt oder Basketball, die BCAA können von alle Sportler konsumiert werden.


Das ist Ihre letzte Möglichkeit unsere BCAA für einen unschlagbaren Preis zu erhalten.

1 Dose: 20.- statt 39.-

10 Dosen : 170.- anstelle 200.-


Die Anzahl Stücke an Lager sind limitiert und werden nach Ausverkauf für längere Zeit nicht mehr hergestellt werden.

Vorteile von BCAA:  

•BCAA’s fördern die Proteinsynthesen (Muskelaufbau)

•BCAA’s unterstützen den Fettabbau

•BCAA’s verhindern Muskelabbau bei Kaloriendefizit (Diätphase)

•BCAA’s verhindern altersbedingten Muskelabbau

•BCAA’s verbessern die Hirnfunktion

•BCAA’s verbessern die Stimmung

•BCAA’s stabilisieren die Blutzucker-Niveaus

•Löst sich schnell im Wasser auf (ein wenig Schaum nach dem mixen, verschwinden aber schnell wieder)

•Super lecker im Geschmack


Nährwertangaben:

Pro 6g (1 Messlöffel)Pro 12g (2 Messlöffel)        Pro 100g

Energie: 20 kcal       40 kcal        332 kcal

Fett: 0g                0g                0g

Kohlenhydrate: 0g0g                0g

Eiweiss: 5g        10g                83g

Davon L-Leucin: 2.5g5g                41g

Davon L-Isoleucin: 1.25g2.5g                21g

Davon L-Valin: 1.25g2.5g                21g


Inhaltsstoffe:

L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin in 2 :1 :1 ratio, Aroma Ice Tea Lemon, Säuerungsmittel Zitronensäure, Süssungsmittel Sucralose

Allergie Informationen:

Kann Spuren von Soja, Ei und Nüssen enthalten


Verzehrs Empfehlung

Täglich 2 Portionen (12g) zwischen oder vor den Mahlzeiten, während oder nach dem Training mit 500ml Wasser, einem Getränk nach Wahl oder anderen Nahrungsergänzungsmittel mit hohem Proteingehalt anrühren. (Messlöffel inbegriffen)


MHD der Produkte in dieser Aktion ist 25/03/2019

MHD ist kein Verfallsdatum.  


Welche Rolle spielt das Haltbarkeitsdatum?


Bei Nahrungsmitteln können wir in der Regel relativ schnell feststellen, ob sie verdorben sind oder nicht. Bei Tabletten, Pulvern und Tröpfchen ist das schon schwieriger. Medikamente verderben z. B. nicht im eigentlichen Sinne, sie verlieren nur zunehmend ihre Wirksamkeit, weil die enthaltenen Inhaltsstoffe sich langsam zersetzen. Eine Studie des US-Militärs hat jedoch ergeben, dass rund 90 Prozent aller Medikamente auch 15 Jahre nach Ablauf des MHD noch sicher und wirksam waren – solange die Verpackung ungeöffnet blieb. Eine Studie der Harvard-Universität ergab sogar, dass Medikamente generell unverderblich sind, wenn auch irgendwann nicht mehr wirksam. Die Lagerung im Kühlschrank kann die Wirksamkeit erheblich verlängern.

Bei Medikamenten kann das MHD also theoretisch vernachlässigt werden. Es gab allerdings auch Ausnahmen in der Studie, u. a. Insulin, flüssige Antibiotika und biologische Produkte. Wie sieht das also bei den verschiedenen Nahrungsergänzungen aus?

Haltbarkeitsdatum bei Supplementen

Auch viele seriöse Hersteller von Nahrungsergänzungen drucken Haltbarkeitsdaten auf ihre Verpackungen, um einen Zeitrahmen zu garantieren, in denen das Produkt seine volle Wirksamkeit besitzt. Der Großteil der Supplemente behält diese Wirksamkeit auch noch Jahre nach Ablauf des MHD. Wie lange, hängt von der Art und Qualität des Produkts und dessen Inhaltsstoffen, und von äußeren Bedingungen, wie Licht, Feuchtigkeit und Temperatur ab. Die meisten Experten schätzen allerdings, dass ein Verfall der Wirksamkeit erst ab etwa zwei Jahren nach Ablauf des MHD beginnt. 



Angebot teilen

Gehe zu