Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Liberace - Zu viel des Guten ist wunder.

19. Feb. 2019, 21:09
Mindestgebot2.00
Automatisch bieten bis

LieferungBrief A-Post , CHF 2.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Liberace - Zu viel des Guten ist wunder.

Michael Douglas, Matt Damon, Rob Lowe, Dan Aykroyd.

Guter gebrauchter Zustand

Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll [Blu-ray]

Produktinformation

  • Darsteller: Michael Douglas, Matt Damon, Rob Lowe, Dan Aykroyd
  • Regisseur(e): Steven Soderbergh
  • Format: Blu-ray
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: DCM (Vertrieb Universum Film)
  • Erscheinungstermin: 21. März 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 119 Minuten

Kurzbeschreibung

In den 1970er Jahren ist Liberace (M. Douglas) einer der großen Idole seiner Generation, den seine Fans zu Füßen liegen. Neben einem goldenen Kerzenständer sind auch seine glitzernden auffallenden Kostüme zu seinem Markenzeichen geworden. Eines Tages lernt er den hübschen Scott Thomson (M. Damon) kennen, den er sofort ins Herz schließt und zu seinem Partner macht. Doch nicht nur beruflich, auch privat knistert es zwischen den beiden Männern gewaltig. Eine Liebesgeschichte nimmt ihren Anfang, die nur noch durch ihren exzessiven Lebensstil und ihren Drang zu Schönheits-OPs überboten wird ...

Bitte beachten Sie meine weiteren Auktionen

Kein Versand ins Ausland!!!!!!!!!

Bei Zahlung am Postschalter werden zusätzlich Fr. 1.50.- erhoben, da mir die Bank diese verrechnet.

BITTE LESEN SIE DAS END E-MAIL VON RICARDO GENAU DURCH FÜR DIE WEITEREN ZAHLUNGSINFORMATIONEN. Danke.

Freundliche Grüsse John_Devin

Angebot teilen

Gehe zu