Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Lengling / Apéro No. 8, EdP 50ml

Angebot beendet | 11. Okt. 2019, 17:59
Kaufpreis279.00

LieferungPaket B-Post, CHF 7.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Lengling / Apéro No. 8, EdP 50ml

LISTENPREIS 359.-- CHF

Meine Frau hatte das Glück bei der Schweizer Zeitschrift annabelle beim Prix de Beauté 2018 Duft Test mitzumachen.

Jedes Parfüm möchte man nun aber nicht behalten und bieten die verschiedenen Düfte nun bei Ricardo an.

*******

Jedes Fläschchen wurde für den Duft-Test nur kurz für 2 - 3 Duftspritzer geöffnet und dann sofort wieder verschlossen.

Sie sind also wie neu und immer noch in der Originalverpackung.

*******

Zum Verkauf kommt hier nun:


Lengling / Apéro No. 8, EdP      50ml  



Details

Das Lengling Sekushi - No 7 Eau de Parfum Spray ist fruchtig und süß. Als Unisexduft richtet sich der erfrischende feine Duft an Damen und Herren. Die Aromen von Weihrauch, Moschus, Leder, Patchouli, Aprikosen, Maiglöckchen, Himbeeren und Zuckerwatte vereinen sich zu einem Duft voller Gegensätze. Sekushi ist japanisch für "sexy" und das ist das Eau de Parfum Spray auf jeden Fall. Die würzigen Aromen sprechen eher die Herren an, die fruchtigen die Damen. Doch in dieser Kombination lieben alle das ungewöhnliche Lengling Sekushi - No 7 aus München. 


LENG und LING – so heißen die zwei konträren Noten, die jeden Duft aus diesem Hause charakterisieren. Bayerisches Flair trifft auf japanische Kultur, dunkle Ledernoten auf Zuckerwatte, erfrischend und wärmend oder wild und sanft zugleich – in unseren kostbaren Parfum-Kompositionen stehen immer zwei Duft-Akkorde in einem spannenden Kontrast. Aufregend und überraschend harmonisch spielen sie während des gesamten Duftverlaufs miteinander und vereinen sich auf der Haut in perfekter Balance zu einem höheren Ganzen…


Heiter entführt uns apéro in den Süden, um die magische Abendstimmung bei einem Glas köstlichen Cuvée mit allen Sinnen zu genießen. Eleganter Chardonnay, spritzige Zitrusnoten und Mimose verleihen dem kostbaren Duft seine prickelnde Signatur. In feinster Balance verbindet sich diese mit der Hitze der Nacht...


Es duftet nach Sommer, sagt der Abend und begrüßt mein heiteres Wesen. 


Ich strecke mich nach der Leichtigkeit des Seins und lasse mich von ihr tragen… 


Ich erhebe mich - und dann mein Glas. 


Auf eine prickelnde Nacht!


Die Hitze der Nacht



Das Münchner Parfum-Label Lengling wurde von Ursula und Christian Lengling gegründet. Ihre eigenen Kreationen sind Handmade in München und jede besteht aus zwei Noten, der Leng- und der Ling-Note, die in spannendem Kontrast zueinanderstehen. Erstaunlicherweise vereinen sie sich harmonisch und vereinen sich zu einem perfekten Ganzen. Persönliche Erfahrungen, Gefühle und Inspirationen bilden die Basis Ihres Labels Lengling Parfums Munich. In ihren Düften entfaltet sich der Kontrast des Lebens, Gegensätze, die herausfordern und gleichzeitig bereichern, Inspiration und Faszination. 



Kopfnoten:

Limette

Petitgrain

 


Herznoten:

Mimose Absolue

Heliotrop

 


Basisnoten:

Tonkabohne

Cashmeran

Oud

 


Die achte Schöpfung der Parfum-Kollektion Lengling Apéro - No 8 aus der Manufaktur ist wärmend und erfrischend gleichzeitig. Sie bildet eine wundervolle Bereicherung der Produkte mit hohem sinnlichen Niveau. Mit diesem Unisexduft gehen Trägerin und Träger auf Reise in den sonnigen Süden. Dort genießen sie die magische Stimmung eines Sommerabends, in der Hand ein Glas mit köstlichem Cuvee. Spritzige Zitrusnoten, eleganter Chardonnay und Mimose geben dem edlen Duft eine prickelnde Note. Die Zusammensetzung wurde in feinster Balance geschaffen und verwöhnt alle Sinne. Der Tag neigt sich dem Ende zu und Lengling Apéro - No 8 bringt lässt die Hitze der Nacht spüren. 



Kopfnote: 


Chardonnay, Limette, Petitgrain, Mimose Absolue



Basisnote: 


Heliotrop, Tonka, Cashmeran, Moschus, Oud


Angebot teilen

Gehe zu