Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Lem Baby Professional Stereo

Angebot beendet | 26. Aug. 2019, 17:43
Kaufpreis80.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Lem Baby Professional Stereo

Ein seltenes Stück

eine gesangsanlage mit delay effekt, was noch mechanisch gemacht wurde.












es funktioniert fast alles, einziger Problem- monitor ausgang sehr schwach. es war eigentlich das line out links aber nach einer erfolgreicher fehlersuche konnte die Problemzone minimiert werden, der fehler liegt in der gesteckter platine, da es aber für alle ausgänge die selben sind, kann man die umstecken, und schon geht das kanal. die kleine platine kann man günstig reparieren lassen. monitor ausgang muss es nicht unbedingt haben, den für eine home produktion hat es sowieso die 2 line out die funken.











die effekt vorrichtung läuft, das band war jedoch falsch montiert, ich konnte diese korrigieren, mechanisch funkt alles, die effekte sind aber nicht zu hören, meine vermuttung- das band läuft auf der falscher seite...da ich zb. eh einen separaten delay habe ist das so zu sagen ein luxus problem.












ich brauche es nicht da ich mit meiner focusrite sehr zufrieden bin, und eh sehe ich mich kaum live auf der bühne oder im proberaum, wo es sinn machen würde.












ich hoffe dass das Baby ein gerechtes neues zuhause findet. vielleicht ein musiker, vielleicht ein sammler? das ist ein geiles stück analoger qualität. besichtigung und ausprobieren sehr erwünscht.












liebe grüsse und viel spass!






















Angebot teilen

Gehe zu