Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Kult Rennvelo in einmalig gutem Zustand

44 Min 26 Sek | 20. Jan. 2019, 21:12
Mindestgebot490.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis699.00
Sofort Kaufen

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Kult Rennvelo in einmalig gutem Zustand

Cilo Rennvelo (Swiss Made) mit hochwertigen Komponenten

Sehr gut erhaltenes Cilo Rennvelo (eines der letzten "Handmade in Switzerland"). Dieses Kult-Velo stand die meiste Zeit im lichtgeschützten und trockenen Keller. Das Velo wurde fachmännisch mit Top-Komponenten renoviert und ist in sehr gutem Zustand.







Ausgestattet komplett mit der legendären Shimano Flight-Deck-105-Schaltung/Bremsen (die beiden Schalthebel sind in den Bremshebeln integriert!) und Mavic-Laufräder mit zur Rahmenfarbe passenden blauen Vittoria Zaffiro Pro Reifen (weniger Pannen, optimaler Grip und einer langen Lebensdauer der Lauffläche). Shimano Kombi-Klick-Pedale (d.h. je eine Seite mit Shimano-Klick-Pedal für längere Ausfahrten, und eine Seite mit herkömmlichen griffigen Pedalen, falls man mal mit Flip-Flops in die Badi fahren will oder mit Turnschuhen zur Arbeit...)







Ein Cilo-Rennvelo in diesem einmaligen Zustand ist nur sehr selten im Angebot und deshalb der Preis auch höher (die hochwertigen Komponenten alleine kosten schon - ohne Arbeit - soviel).







Für Sofortkäufer (699.-) schenke ich dazu gratis die beiden neuen USB-Lichter (Knog Blinder Mini, vorne und hinten, gerade im Frühling 2018 für 55.- gekauft) sowie die Cannondale-Satteltasche mit Reflektor.







Rahmenhöhe ist 59cm.














Angebot teilen

Gehe zu