Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Konfuzius (Blu-Ray)

26. Feb. 2019, 22:21
Mindestgebot4.90
Automatisch bieten bis

Kaufpreis7.90
Sofort Kaufen

LieferungBrief A-Post , CHF 2.00
Verkäufer
Frebo
100%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Konfuzius (Blu-Ray)

NEU&OVP In Folie!

[picture1]

Schauspieler
Chow Yun-Fat, Zhou Xun, Yi Lu, Chen Jianbin, Yao Lu, Qiao Zhenyu
Regisseur
Mei Hu
Label
Ksm
 
Genre
Drama
Eastern

Inhalt
Blu-ray
FSK / Rating
ab 16 Jahren
Erschienen
18.07.2011
Ton
Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Mandarin (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel
Deutsch
Extras
Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit
125 Minuten
Bildformat
16/9, 2.35:1
Produktionsjahr
2010
Originaltitel
Kong Zi (Chinesisch)
Ländercode
B
 
Unsere Geschichte spielt in einer Zeit, in der das grosse Chinesische Reich noch nicht geeint ist, sondern zersplittert und gespalten durch unzählige Herrscher, die sich untereinander bekämpfen. Konfuzius wird als Berater an den Hof von Lu berufen, wo er sich durch seinen milden Herrschaftsstil jedoch schnell Feinde macht. Und obwohl er durch seine Strategie sogar einen Staatsstreich verhindern kann, wird er durch eine List des Herrschers von Qi vom Hofe gejagt. Konfuzius muss seine Familie verlassen und wandert mit einigen treuen Gefährten durch das Land, auf der Suche nach einer neuen Heimat. Er widmet sich auf der beschwerlichen Reise ins Ungewisse seiner Arbeit an antiken Schriften, die er überarbeitet und lehrt. Doch seine Dienste werden noch benötigt...


[picture1]
  BITTE BEACHTET AUCH MEINE ANDEREN AUKTIONEN   
 

 Zahlungsmodalitäten:   

Die Zahlung sollte innert 14 Tagen auf angegebene Bankangaben im Endmail erfolgen, ansonsten wird automatisch eine Rückerstattung beantragt, dies hat eine negative Bewertung für den Käufer zur Folge.Die Ware wird nach vollständiger Zahlung. *Vorauszahlung* gesendet.   Zahlung mit Bargeld am Postschalter bis CHF 50.-- (zuzüglich CHF 1.50) ab CHF 51.-- bis CHF 100.-- (zuzüglich CHF 2.--) Bearbeitungsgebühr, wird mir von der Post am Ende des Monats in Rechnung gestellt)   Bargeldsendungen (auf eigenes Risiko)  

Angebot teilen

Gehe zu