Bücher & Comics
Belletristik
Klassiker
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Kleist Heinrich von, Über das Marionette

24. März 2019, 17:22
Mindestgebot3.50
Automatisch bieten bis

LieferungPaket B-Post, CHF 2.50
Verkäufer
Livres
100%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Kleist Heinrich von, Über das Marionette

Ich sagte, dass er mich doch nimmermehr glauben machen würde, dass in einem mechanischen Gliedermann mehr Anmut enthalten sein könne als in dem Bau des menschlichen Körpers. - Er versetzte, dass es dem Menschen schlechthin unmöglich wäre, den Gliedermann darin auch nur zu erreichen. Nur ein Gott könne sich auf diesem Felde mit der Materie messen."" Im Zentrum dieser Auswahl aus dem essayistischen Werk Kleists steht sein zeitlos-anregender Aufsatz über Anmut, Bewusstsein und die Suche nach der Hintertür des Paradieses.

  • Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
  • Verlag: Anaconda Verlag GmbH
  • ISBN-13: 9783866479579
  • Größe und/oder Gewicht: 12,6 x 1,5 x 19,3 cm

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Angebot teilen

Gehe zu