Ein sehr schönes Kleid.
Wie abgebildet.
Hohe NP.
kein Versand ins Ausland
‼️wenn Sie 2 Artikel von mir kaufen, bekommen Sie den günstigeren gratis dazu😊
Ich bin ab dem 6.7. in den Ferien.
Ab dem 2.8. bin ich wieder zu Hause.
Eventuell schaffe ich auch zwischendurch etwas zu verschicken( bin vereinzelt da)