Bücher & Comics
Belletristik
Gedichte & Essays
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Klaus Merz - AUS DEM STAUB - Gedichte

Angebot beendet | 24. März 2019, 21:35
Kaufpreis7.00

LieferungBrief A-Post , CHF 3.00
Verkäufer
Nobs1
PRO
99.9%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Klaus Merz - AUS DEM STAUB - Gedichte

ISBN978-3-85218-568-2. (83 Seiten) HAYMON

Buch

Klaus Merz - AUS DEM STAUB - Gedichte

83 Seiten
ISBN 978-3-85218-568-2
Klappentext
Aus dem Staub zeigt Klaus Merz einmal mehr als Meister der Verdichtung. Aus kurzen, sparsam gesetzten Versen entwickelt er ganze Lebensgeschichten, zeichnet mit bloßen Andeutungen Bilder voller Farben und Licht. Ob Klaus Merz über alltägliche Szenen schreibt oder in seine Erinnerungen eintaucht, ob er fremden Orten und Menschen begegnet oder vertrauten - stets gelingt es ihm, den Blick auf das Wesentliche zu richten und ihm seinen ganz eigenen Tonfall zu verleihen. Unter der Oberfläche seiner lakonischen Poesie blitzen Witz und feine Ironie auf, hinter dem ruhigen Vordergrund seiner Gedichte verbergen sich Momente voller Überraschung und Verstörung.
Ein wohl ungelesenes Exemplar mit kaum sichtbaren Lagerungsspuren
in sehr gutem Zutand

ACHTUNG

Ich werde in den nächsten Wochen noch sehr viele weitere Bücher aus der Sammlung

mienes Vaters einstellen. Die meisten davon sind neuwertig und ungelesen
Es warten mehrere tausend Bücher auf einen Leser oder Sammler.

Die Bücher können auch in Zürich 8008 abgeholt und besichtigt werden !

Verfolgen Sie meine weiteren Auktionen

Angebot teilen

Gehe zu