Ähnliche Artikel

Kite, JN Wild Thing 6, 8qm +10qm only

Angebot beendet | 27. Dez. 2021, 20:40 Uhr
Startgebot
899.00

Lieferung

Paket B-Post, CHF 9.70
Verkäufer

Gespart

35 kg CO₂

Zustand

Gebraucht


Freeride- und Wavekite, 10qm und 8qm, Jg. 2018

Wild Thing. Super authentischer Kite für alle Könnerstufen! Der macht einfach Spass!!!

Der Kite kann mit 4 oder 5 Leinen geflogen werden!

Verkauf im Set. Ohne Bar.

NP 10qm, gelb-schwarz: 1599.-

NP 8qm, orange-schwarz: 1499.-


Optional: Bar -> 350.-


Beschreibung

Sich auf einen Stil zu konzentrieren ist gut, aber einige Stile zu bedienen ist noch besser. Mit unserem JN 3 D Ansatz, dem Hybrid Shape für 4&5 Lines, haben wir uns auf ein noch leistungsorientierteres Wild Thing als je zuvor konzentriert. Die 6. Generation des Wild Thing bietet ein noch schnelleres Drehen, starken statischen Zug, kraftvollen Auftrieb und verbesserte Leistung bei wenig Wind. Die Wild Thing profitiert von den vielen innovativen Eigenschaften von JN, wie dem Perfect Round Arc Shape, kombiniert mit den besten Materialien, die in der Industrie erhältlich sind. Bei der Qualität haben wir keine Kompromisse gemacht. Um den Schwachwindanforderungen mit einem leistungsfähigen Modell gerecht zu werden, gibt es die Größen: 12 und 14. Der einfache Vierleiner-Drachen bietet die Vorteile einer schnell reagierenden Performance-Waffe, wenn du sie brauchst. Mit dem Wild Thing erwartet dich ein sportliches, drehfreudiges, gut ausbalanciertes, modernes 4-Leiner- oder optional 5-Leiner-Drachenkonzept für Wake-Style, klassischen Freestyle und Wave.


Eigenschaften

Einfache 4-Leiner-Stützleine Sofortiger 4-Leiner-Relaunch und klassische 5-Leiner-Stützleine für Schwachwinde Verbesserte Schwachwind-Performance und erweiterter Windbereich durch optimierte Wirkfläche mit bewährter Kappenkonstruktion von Michael Nesler Gute Aufwindtauglichkeit Einfacher Zugang zu hohen Sprüngen Konstante Pop- und Hangzeit Direkteste und reaktionsschnellste Steuerung Schnelles Drehen dank der JN-Kappenspitzenkonstruktion


Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 9.70
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz

Verkäufer


P

punkid

punkid