Der Artikel wurde erfolgreich verkauft.Dieser Artikel wurde für CHF 25.00 verkauft.

Ähnliche Artikel

Kette - Unikat - ein Traum - Royal Glas - 51 cm - NEU

Angebot beendet | 28. Nov. 2023, 19:47 Uhr
Verkaufspreis
25.00

Lieferung

Abholung in , GratisBrief B-Post, CHF 5.00
Verkäufer
99.5%

Farbe

Blau

Geschlecht und Altersgruppe

Damen

Länge

51 cm

Kettentyp

Halskette

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Diese NIE GETRAGENE Kette habe ich direkt im Atelier der Schmuckdesignerin in Rheinfelden gekauft.


Es ist eine wunderschöne Handarbeit, ein echtes Kunstwerk. Ein Unikat deshalb weil es kein zweites Stück davon gibt.


Ist die Kette mal schmutzig so kann sie im Lavabo von Hand gewaschen werden.


Die Länge inkl. Verschluss beträgt 51 cm


Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so melden Sie sich bitte...


Es handelt sich hier um eine Privatauktion. Ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.


Es ist zu beachten, dass bei Einzahlung am Postschalter mir zusätzliche Spesen entstehen und bitte deshalb zum Endpreis CHF 2.50 dazu zu rechnen. Vielen Dank!

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung in 8050 ZürichGratis
Brief B-Post, CHF 5.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Banküberweisung