Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
-1 km

KABE Royal Hacienda 1000 TDL DL KS 17

29. März 2019, 17:51
Mindestgebot135'000.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis140'000.00
Sofort Kaufen

Verkäufer
Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
-1 km

Beschreibung

KABE Royal Hacienda 1000 TDL DL KS 17

Wohnwagen KABE Royal Hacienda 1000 TDL

 

KABE Royal Hacienda 1000 TDL CD DL KS 17
Luxusausführung des KABE 1000 TDL


Verkaufspreis: Fr. 135`000.00 inkl. Jahresmiete bis 31.12.2019

 

Jahresmiete auf Anfrage. Inkl. Wasser, dutzende TV Sender.


Ganzjahresplatz. Grosser Parkplatz.... Hochstuckli.....
Auf der Rechnung ersehen Sie, dass dieser Wohnwagen noch NEU ist und mit Garantie. Er steht auf einem unglaublichen grossen Sitzplatz von über 200qm.
Wir konnten seit Aufstellung insgesamt leider keine 10 Tage dort verbringen.
Er wurde am 29.6.2017 aufgestellt. Der ganze Platz ist eingezäunt. Tiere erlaubt. Der Sanitär hat sämtliche Aussenanschlüsse isoliert und innen alle Abflüsse so installiert, dass alles AUCH WC direkt in den Ablauf / Kanal abgeht. Küche.. Dusche... WC... Im Wagen selbst sind zwei neue Bicoflex Matratzen 90x190. Neuer TV Flachbilschirm Panasonic, vom Fachmann installiert. Alle Sitzflächen mit Leder.... siehe Rechnung auf dem Foto. Klimaanlage etc. und vieles mehr. Vorbau. Richtige Steintreppe. Blumentröge. Aussenschrank. Sämtliche Gartenmöbel (zum Teil mit neuen Sitzkissen) sind wetterfest. Webergrill: 1x gebraucht.
Boden / Zentralheizung.... diese kann auch über das Natel eingeschaltet werden, da der Wohnwagen über einen W-Lan Anschluss verfügt....
Auf der Wiese hat es einen Birnenbaum....
Der absolute Höhepunkt ist der elektrische Storren von 6x5 m also 30 qm. Siehe Foto...
Es gehört noch eine Windblende zum Wagen von 10m dazu die ich noch gar nicht montiert habe.
Der Sitzplatz hat alleine Fr. 29`000.- gekostet. Storren mit 2 Fernbedienungen, 5 Jahre Garantie Wert: Fr. 13`000.-
Der Wohnwagen steht auf dem Kampingplatz Kronenmatt im Sattel.
Gerne komme ich in den Sattel für eine Besichtigung. Aber bitte nur ernstgemeinte Interessenten.
Nach abgeschlossem Vertrag werde ich eine KABE Einführung organisieren. Auch schon wegen den Papieränderungen. Der Wohnwagen wurde mit Fahrzeugausweis eingelöst.
Gleich beim Haupthaus hat es öffentliche Toilletten, Duschkabinen, Waschmaschienen.
Der Wohnwagen ist bezugsbereit.
Oeffentlicher Verkehr: u.a. Buslinie 7, Zug. Volg, Post, Cafe....

Bezahlung per Ueberweisung. Bei Barzahlung 5 % Rabatt.

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Sonstige

Antrieb

Getriebeart
-
Anzahl Gänge
-1
Hubraum
-1 cm³
Zylinder
-1
Gewicht
-1 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
weiss
Interior Farbe
-
Karosserieform
Camper/Wohnmobil
Anzahl Türen
-1
Anzahl Sitze
-1

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
-
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu