Bücher & Comics
Belletristik
Romane
Krimis & Thriller
Krimis
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Jean Muir: «Das Lächeln der Medusa»

23. März 2019, 20:01
Mindestgebot1.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis2.00
Sofort Kaufen

LieferungBrief B-Post , CHF 1.10
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Jean Muir: «Das Lächeln der Medusa»

Von Gespenstern der Vergangenheit

Hinterer Umschlag:

Sie hat von ihrem Grossvater ein Haus auf einer griechischen Insel geerbt. Als die Amerikanerin Suzy dort ankommt, sieht sie sich mit den Gespenstern der Vergangenheit konfrontiert. Da gibt es viele Geheimnisse und Tote. Auch am Tag vor ihrer Ankunft hat wieder jemand sterben müssen. Noch ahnt das junge Mädchen nicht, was alles auf sie zukommt, doch schon bald überstürzen sich die Ereignisse: Antiquitäten werden gestohlen, ein zweiter Mord hält das ganze Haus in Aufregung. Und zu allem lächelt Medusa.


Buchrücken in schlechtem Zustand


Hinweis:

Bei Bezahlung am Schalter fallen für den Käufer Mehrkosten von CHF 1.50 an

Angebot teilen

Gehe zu