Sport
Radsport
Elektrovelos
Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

IBEX E-Bike 45km/h in schönem rosa

Angebot beendet | 18. Feb. 2019, 20:04
Kaufpreis2'750.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

IBEX E-Bike 45km/h in schönem rosa

neu- und hochwertiges Elektrofahrrad, CH Fabrikat

Wir geben schweren Herzens unsere zwei wunderschöne IBEX E-Bikes ab. Der Grund ist Nichtgebrauch und unser Nachwuchs. Beide E-Bikes, von meiner Frau und mir wurden äusserst selten gebraucht.

Wir haben bei schönem Wetter kleine Ausflüge unternommen und sind hin und da mal zur Arbeit oder schnell etwas einkaufen gefahren. 


Hochwertiges schweizer E-Bike mit toller Konfiguartion:

tiefer Rahmen für den leichten Aufstieg für Frauen

Rahmengrösse: Damen GOR L/52cm

Farbe: rose matt, metalisiert mit creme Dekor

Elektroantrieb unterstützt bis 45km/h

Sattelstütze gefedert

bequemer Gelesattel

hochwertige LX Schaltung, Bremsen und Scheibenbremsen für eine sichere Fahrt

hochwertiges LED Licht


Neupreis: CHF 4'500.-


1. Inverkehrssetzung: 18.05.2017

Gesamte Laufleistung: nur 886.3km!

Zubehör:

Dazu gibt es den Korb, Ladegerät, Schlösser und ein Verlängerungsschloss. Ein Akku (der auf dem Velo) in tadellosem Zustand.

Ein hochwertiger Helm (nicht Bedstandteil der Auktion) wäre auch abzugeben. 

Keine erkennbaren Gebrauchsspuren, war immer bei uns im eigenen Veloraum und in der Garage. Der Abrieb auf dem Rahmen kommt von den Schuhen und kann abgewaschen werden.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Besichtigung in Wettingen erwünscht.

Angebot teilen

Gehe zu