Leistung
48 PS
Erste Inverkehrssetzung
06/2011
Kilometerstand
8'750 km

HUSQVARNA 630 SM

20. Okt. 2018, 00:35
Mindestgebot5'000.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis6'500.00
Sofort Kaufen

Verkäufer
Leistung
48 PS
Erste Inverkehrssetzung
06/2011
Kilometerstand
8'750 km

Beschreibung

HUSQVARNA 630 SM

Frich ab MFK!

Zum Verkauf steht meine Husqvarna SM630 Jg. 2011 mit ca. 8750km. Die Husky ist frisch ab MFK (Anfang August 2018) und Service.

Folgendes wurde gemacht:

 

-Scheinwerfer der Husqvarna SM510 und anderer Kotflügel vorne

-Gabel revidiert im Winter 2017/2018 (Belege vorhanden)

-Bremsbeläge ersetzt Winter 2017/2018

-ringsum neue Radlager Winter 2017/2018

-Zeta-Handprotektoren

-Lambda-Dongle (kein Konstantfahrruckeln mehr)

-Bremspumpenschutz und Ritzelabdeckung aus Karbon

-Rote Kette (Farbe, kein Rost)

-MFK-tauglicher Heckumbau inkl. Nummernbeleutung und Katzenauge

-Lenkererhöhungen

-Touratech Gepäckträger mit zwei verschieden Grossen Platten

-Nachtrag: Die originale Gummi-Bremsleitung hinten wurde durch eine Stahlflexleitung ersetzt

 

Natürlich werden alle Originalteile mitgegeben inkl. einem noch nie montierten Alu-Motorschutz von Touratech und Servicematerial (Öl und Ölfilter welche ich auf Vorrat habe).

Die Husky hat mich viele Jahre begleitet z. B. nach Sizilien und nach Schweden. Entgegen der allgemeinen Meinung ist sie sehr zuverlässig und macht sehr viel Spass. Sie mag nicht die Leistung wie die neuen Pseudo-KTM-Huskys haben, dafür ein extrem breites Drehzahlband welches viel weiter unten anfängt als bei den neuen zugeschnürten Euro-4 Einzylindern.

Es wäre schön wen jemand Freude an dem Motorrad hat, der es genauso hegt und pflegt wie ich es über die Jahre getan habe. Leider steht sie bei mir hauptsächlich nur noch, da ich fast nur noch mit der Reiseenduro unterwegs bin.

 

Wer Interesse hat darf die Husky gerne besichtigen, wer einfach drauf los bietet und dann etwas am Preis oder Motorrad rumzumeckern hat soll es einfach lassen. Nachverhandlungen nach der Auktion werden dankend abgelehnt, ebenso wie Kamele oder Ziegen als Zahlungsmittel.

Ein gutes Tauschangebot mit einer 1200er Thruxton R würde ich evtl. annehmen.

 

UPDATE: Mivv-Auspuffanlage ist im Preis inbegriffen! (nicht zugelassen!)

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
6
Hubraum
600 cm³
Zylinder
1
Gewicht
-1 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
weiss
Interior Farbe
-
Karosserieform
Strasse
Anzahl Türen
-
Anzahl Sitze
2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
0 g C0₂/km
Verbrauch
0.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu