Tierzubehör
Hunde
Pflege & Gesundheit
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Hundedusche

Angebot beendet | 20. Aug. 2019, 11:01
Kaufpreis351.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Hundedusche

Professionell aus Hundesalon

Hundewanne / Dusche an Selbstabholer nach Terminabsprache. Ich habe einen Hundesalon übernommen und möchte mein eigenes Hundebad nehmen. 

Deshalb gebe ich dieses ab. Aussenmasse: H: 1,0 m x B: 1,40 m x T: 80cm

Ohne Armatur, mit Einsatz für kleine Hunde zum Daraufstellen und "Rampe" für grosse Hunde. Da der Wechsel der Bäder am selben Tag sein muss, muss ein verbindlicher Abholtermin vereinbart werden. Die Ablage neben dem Bad kann dazu genommen werden ( bei Interesse gibt es auch eine Zweite davon)


Neue Informationen hinzugefügt am: 19.08.2019 18:57:

Das Hundebad ist ca 4 Jahre im Gebrauch gewesen, ich weiss es nicht ganz genau. Die Wanne kann bei Abholung vom Käufer von dem Gestell abgeschraubt werden. 

Angebot teilen

Gehe zu