Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Honda VFR1200X Crosstourer

1 Std 16 Min | 16. Okt. 2018, 04:46
Mindestgebot199.00
Automatisch bieten bis

LieferungPaket B-Post, CHF 9.70
Verkäufer
Touratech
PRO
98.6%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Honda VFR1200X Crosstourer

Touratech Sturzbügel schwarz

Der Sturzbügel wird aus hochwertigem, elektropoliertem Edelstahl gefertigt und erweitert den Einsatzbereich Ihrer Reiseenduro. So eng wie möglich wurde der zweiteilige Sturzbügel am Fahrzeug verlegt, um ihn harmonisch ins bestehende Fahrzeugdesign zu integrieren.
Mit dem Touratech Verkleidungs-Sturzbügel lassen sich kostenintensive Schäden an den exponierten Verkleidungsteilen vermeiden und Kratzer über die man sich ständig ärgern würde entstehen erst gar nicht! Zudem sorgt seine spezielle Konstruktion für beste Kraftableitung. Der Sturzbügel ist einfach zu montieren, unempfindlich gegen Rost und leicht zu pflegen.
Details:
- eng am Fahrzeug verlegt
- passt sich dem Fahrzeugdesign an
- konstruiert für beste Kraftableitung
- Edelstahlrohre mit Ø 25 mm und 2mm Wandstärke
- elektropoliert, unempfindlich gegen Rost
- detaillierte Anbauanleitung
- einfach zu montieren
- komplettes Anbaumaterial im Set
- Farbe: schwarz

Angebot teilen

Gehe zu