Zustand

Gebraucht


Ideales Motorrad für die grosse Prüfung Kat. A

Ich wollte eigentlich noch die grosse Prüfung machen, da nächstes Jahr einiges ändert und man muss ab 2021 zuerst mit A bis 35KW einsteigen.

Nur wer dieses Jahr beginnt kann noch unter der alten Gesetzgebung die Prüfung machen.


Leider musste ich die letzten Wochen bemerken dass das Motorradfahrer nicht`s

für mich ist und deshalb verkaufe ich die Maschine wieder.


Ist in meinen Augen ein ideales Motorrad für die Prüfung für wenig Geld.


Sie hat natürlich paar Kratzer und das alter sieht man ihr auch an, aber technisch ist sie gut im Schuss.


Das Motorrad ist eingelöst und kann nach Terminvereinbarung Probe gefahren werden, dies bis am 16.08.2020. Danach ist es nicht mehr möglich.


Verkauf ist ab Platz wie gesehen, vor Ort und/ oder nach ricardo Bildern.

ohne Gewährschaft, Rücknahme, Garantie, Wandelung und Minderung.


Abholung bei Barzahlung innert 10 Tagen.


Neue Informationen hinzugefügt am: 09.08.2020 14:48:

Neue Autobahnvignette für 2020 auch dabei, nicht angeklebt!