Leistung

82 PS

Erste Inverkehrssetzung

08/1997

Kilometerstand

80'500 km

HONDA GL 1500 Goldwing SE

Angebot beendet | 15. Dez. 2019, 20:21

Kaufpreis

3'107.00


Verkäufer
bemu86
97.9%

Leistung

82 PS

Erste Inverkehrssetzung

08/1997

Kilometerstand

80'500 km


Beschreibung

HONDA GL 1500 Goldwing SE

Super Zustand, wenig KM, Schnäppchen ab 1Fr.

Verkaufe wegen Platzmangel mein Lieblingsbike, eine Goldwing 1500 aus dem 1997 und erst 80’000km gelaufen. Eine gleiche mit Laufleistung, in diesem Zustand und für diesen Preis wiederzufinden ist unmöglich.

Ich habe viele Motorräder gefahren, unteranderem auch viele Strassenmaschinen.
Nach dem ich eine Goldwing gefahren bin, hatte ich damals meine R1 mit über 200PS sofort verkauft! Die Goldwing ist ein Traum zum Fahren und hat nebst viel Drehmoment (6Zylinder Boxermotor) noch weitere Extras wie Tempomat, Rückwärtsgang, Luftfederung, Scheibe höhenverstellbar… Fahrten zu zweit sind unglaublich schön, wenn mann während der Fahrt Musik hört über die Lautsprecher, vergisst man sehr schnell das man eine Goldwing fährt und bewegt diese als wäre es ein Fahrrad :-)


Zuletzt bekam das Bike einen Service, dabei wurde folgendes gemacht, seitdem wenig gefahren:

  • Zahnriemen+Spannrollen
  • 6 neue Kerzen
  • Öl und Ölfilter
  • Luftfilter
  • Neue Batterie
  • Neue Reifen
  • Musikverbindung, Kabelloses Musikhören über Lautsprecher per Smartphone (Originales Kasettenlaufwerk, Sowie Radio funktioniert auch)
  • etc.

Die Letzte MFK war Ende 2015 und das Bike wurde im Dezember 2018 abgemeldet. Habe dieses Jahr das Bike immer wieder gestartet und gewaschen, es läuft einwandfrei.


Eine Neue MFK ist keine Sache und gegen Aufpreis würde ich diese natürlich auch machen.
2 Rücklichter haben Haarrisse, diese müssten für die MFK getauscht werden.

Die Beleuchtung für Seitenkoffer, Nebelscheinwerfer, Seitenmarker etc. mussten rückgebaut werden, weil diese in der Schweiz nicht zugelassen sind.

Würde mich freuen wenn das Bike in gute Hände kommt, wenn es in der Schweiz bleibt, einLiebhaber diese ersteigert und den Kauf einer Goldwing nicht geplant hat. Bin ich da bereit zu helfen, selbst Ratenzahlung würde ich diesem anbieten sowie eine Überwinterungsmöglichkeit zu finden. Verkaufe das Schmuckstück nur weil ich einen Oldtimer gekauft habe und der Platz benötigt wird.

 

Eventuell könnte auch eine Überwinterungsmöglichkeit organisiert werden.

Schweizweite Lieferung möglich
Rasche Abwicklung gewünscht, Bezahlung/ Abolung innert 7 Tagen, bei begleichung des Verkaufspreises ist die Abholung zu einem späteren Zeitpunkt möglich (nach Vereinbarung)
Selbstverständlich mit Schlüssel und Papiere.


Und jetzt ganz wichtig!
Wer bietet kauft auch!
Da es kein Neufahrzeug ist, werden Bieter gebeten das Fahrzeug anzuschauen um Missverständnisse zu vermeiden. Besichtigung nach Vereinbarung möglich. Generell gilt gekauft wie gesehen ohne jegliche Garantie und ab Platz. Mit Ersteigerung des Artikels kommt ein rechtlich bindender Kaufvertrag nach Schweizer Recht (Art.184 Abs.1 OR) zwischen Käufer und Verkäufer des Artikels zustande. Nach Auktionsende werden keine Preisdiskussionen geführt.
Wer bietet und nicht kauft wird nach einmaliger Mahnung direkt Betrieben. Die Betreibung geht an die Adresse welche angezeigt wird. Bei Wiederverkauf werden dem Spassbieter Umtriebskosten in Rechnung gestellt (Standkosten, Inseratkosten, Differenz zu Wiederverkauf, mindestens 50% vom Verkaufspreis).

Ausstattung

Ausstattung

Koffersatz

Topcase

5-Gang-Getriebe

Radio/Tonbandgerät

Vollverschalung

Sonderausstattung

Abdeckhülle

Trittbretter

Seitentaschenlicht

Zusatz-Rücklicht

Gepäckträger hinten

Seitentaschenschutz

Lautsprecher

Rückenlehne

Chromleisten

Verkleidungsteil verchromt

Details

Zustand

Zustand

Occasion

Antrieb

Getriebeart

Schaltgetriebe

Anzahl Gänge

5

Hubraum

1'520 cm³

Zylinder

6

Gewicht

475 kg

Antriebsart

-

Merkmale

Aussenfarbe

grün

Interior Farbe

-

Karosserieform

Chopper

Anzahl Türen

-

Anzahl Sitze

2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff

Benzin Bleifrei

CO₂ - kombiniert

0 g C0₂/km

Verbrauch

0.0 l/100km (kombiniert)

l/100km (innerorts)

l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu