Das Bett ist ca. 2 Jahre alt, also in gutem Zustand.
Matratze (180x200 cm) inklusive, muss nicht genommen werden. Sie wurde ca. 2 Jahre lang gebraucht und hat sichtbare Gebrauchsspuren.
Holzgestell ist ca. 210x200 cm und wurde mit zusätzlichen Querbalken und Stützen verstärkt.
NP lag bei ca 1000.-