Kind & Baby
Kinderbetten
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Hochbett

Angebot beendet | 12. Sep. 2019, 08:22
Kaufpreis120.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Hochbett

Hochbett

Das Kinderbett wurde nicht mal zwei Jahre gebraucht und ist immer noch in einem sehr gutem Zustand. Das Bett verfügt weiter über einen eingebauten Kleiderschrank und vier durchgehenden Regalen. Ein Schreibtisch ist nicht mit dabei. Ein einfacher Lattenrost ist drin. 



Der Originalpreis bei IKEA beträgt Fr. 400.- (mit Schreibtisch)



Massangaben: 207x99x182 cm

Erforderliche Mindesthöhe des Zimmers: ca. 240 cm


Das Bett wurde von uns in sechs Teile auseinander genommen und ist so einfacher transportierbar und auch schnell wieder zusammen setzbar, eine Montageanleitung liegt bei. Für kleinere Autos kann das Bett noch in viel kleinere Teile zerlegt werden.


Das Bett muss nicht mehr runter getragen werden und wir helfen auf Wunsch beim Einladen. 


Auf Wunsch wird auch eine gute Matratze mitgeliefert. 


Das Bett steht in einem sauberen Zustand bereit. 

Angebot teilen

Gehe zu