Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

Himmelbett Kinderbett 90x200 cm rosa

Angebot beendet | 30. Okt. 2019, 17:47

Kaufpreis

90.00


Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung

Himmelbett Kinderbett 90x200 cm rosa

alles Original von Annette Frank Bobo l'escargot Zürich

Das wunderhübsche rosa ( rosa, nicht pink!) Kinder-Himmelbett ist 90x200 gross, demontiert und muss abgeholt werden. Gebraucht, aber in sehr schönem Zustand. Achtung, Stoffe sind schon fast alle verkauft. Zwei Vorhänge (grün mit rosa Schlaufen) könnten jedoch noch gratis mitgegeben werden. Ich habe auch noch einen Bettbezug 160x200 und ein Kissen gefunden in Baumwolle grün. Alles von Annette Frank.Ohne Lattenrost, ich hatte den günstigsten von IKEA drin, die Matratze ist so gut und hochwertig, das reichte.Auf tutti.ch wird zur Zeit das gleiche Bett in pink (Startpreis 300.-!) angeboten. Dort sind die Fotos vom Bett gut.....ich habe keine mehr gefunden. Ich hätte sogar noch den Seitenschutz mit den Sprossen, unsere Tochter hatte das Bett ab 3 Jahren benutzt.

Angebot teilen

Gehe zu